Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Muhamad als Nachfolger Christi?

Schiptar schrieb:
Stipe schrieb:
Schiptar schrieb:
:tu:
Stipe schrieb:
Ich bemerke u. vermerke hiermit, dass eine Antijüdische u. auch eine Antiislamische Stimmung zunimmt. Sie ist meist völlig unberechtigt u. haltlos, aber die jeweiligen Personen halten daran fest. Ich beziehe mich hier auf meine Erfahrungen außerhalb des Forums.
:tu:
Ma nazalost jest tako...
Tako je zivot... Nema inteligencije... :?

Die erste Woche aufm Gymnasium überzeugte mich vom Gegenteil... die Zweite eher nicht... und jetzt merke ich das es an sich nicht wirklich besser geworden ist.

A sto me najvise cudi je da se covik normalno kroz dialog popravi... a svugdi di citan cini mi se da ne ide naprid neg nazad...

Memedo schrieb:
Muhammed und die anderen propheten die es gab sind alle sehr gute menschen gewesen deswegen wird viel in den geschichtsbüchern von diesen propheten gesprochen.Muhammet war ein sehr besonderer mensch er war ein guter mensch er hatte schon damals alle 10 gebote erfüllt deswegen hat gott ihn zu sich geholt.Außerdem glauben die christen das jesus der sohn vom gott ist das ist alles quatsch kollegen.Gott ist einmalig niemand kann ihn sehen oder hören er hat viele namen,wenn man im leben vieles gut geleistet hat wirst du später wenn du stirbst denn gott persönlich sehen.
Er wird vor dir erscheinen und du musst die fragen beantworten was er sagt so steht das im koran.

RICHTIGGG,bruder danke das du es für die SCHWEINCHEN Dick auf geschrieben hast :wink:

Zurück
Oben