nas
Vino
Bist du kein Islamhasser?
Naja ... Wenigstens besitzt du humor, wenn auch nen komischen
Bist du kein Islamhasser?
AlbaMuslims schrieb:Soll ich dir jetzt etwa die komplette Konsens der Ahlus Sunnati Wal Dschama'ah bzw. aller Muslime erklären?
AlbaMuslims schrieb:Mohammed (saws) verneint es, dass andere Propheten nach ihm kommen. Er sagt, dass er der letzte ist. Jesu' Wiederkehr wird prophezeit, aber als Hakim. Jesus (as) wird kein neuer Prophet sein, sondern der Prophet, der zeitlich vor Mohammed (saws) von Allah (swt) gesandt wurde.
Was ist denn der Konsens der Ahlu Sunnah? Dir ist sichtlich unbekannt, dass es nach der Zeit der Sahabas garkeinen Konsens gab. Von welchem Konsens redest du also? Mohammed (saw) hat selber die Wiederkunft eines PROPHETEN nach ihm selber prophezeit, egal ob als Hakim oder nicht. Und dabei hat er nichts von zeitlich vorher oder nachher gesagt. Das entspringt lediglich deiner Phantasie.
Sowas wie logik ... Vernunft oder verstand kennt man hier nicht was?
Ich rede nicht mit kindern, schon garnicht mit cheerleadern![]()
TheWegweiser, ich habe dir das bereits tausende male erklärt.
Mohammed (saws) sagt: Es gibt keine weiteren Propheten nach mir.
Mohammed (saws) sagt: Jesus (as) wird als Hakim zurückkehren.
Fazit: Die Rückkehr Jesu hat mit der Beendigung der Prophetenreihe nichts zu tun. Jesus (as) hat den Prophetenstatus vorher erhalten. Er kommt nicht als Prophet nach Mohammed (saws).
Wa Salam und einen schönen Abend.
AlbaMuslims
Da zeigt jemand sein wahres Gesicht.
Leugnet weiter das Muhammed sav der letzte Prophet ist, kommt mal klar ihr wurdet alle verarscht![]()
Das habe ich mir schon gedacht das sie dem vers so interpretiern.Dies bezieht sich eindeutig auf den letzten Gesandten Mohammed (saws), denn er hat sowohl Zeugnis abgelegt für die früheren Propheten, wie auch deren Mission erfüllt und die Wahrhaftigkeit ihrer Botschaften bestätigt. OIn seiner Person erfüllten sich die Prophezeiungen, die die früheren Offenbarungen Allahs und Propheten über sein Kommen hinterlassen haben (Tora, Evangelium, etc.)
Ja bitte dan zeigen sie uns doch dem Quranvers in dem so etwas bestätigt wird?Dass nach Mohammed kein Prophet und kein Gesandter kommt, bestätigt doch der Qur'an und die Sunnah selber.
Jesus (as) hat den Prophetenstatus vor Mohammed (saws) erhalten. Jesus (as) ist nicht tot und wird zurückkehren. Er wird als Richter zurückkehren und sich der Ummah des Propheten Mohammed (saws) anschliessen. Er wird nach Qur'an und Sunnah richten. O![]()
Bruder wie es aussieht haben sie mich falsch verstanden es gibt Christen Juden etc die nur an Gott glauben und auch an ihre Bücher und Quran somit sind sie Gottergebene ein Christ muss sich an das Evangelium halten genau wie ein Jude an die Thora.Islam heisst "Hingabe zu Gott", und die Hingabe zu Gott beinhaltet den Glauben an Gott, an Seine Engel, an Seine Propheten und Gesandten, an Seine Offenbarungen, an das jüngste Tag, sowie an Hölle und Paradies. Folglich ist ein Muslim, jemand, der das alles glaubt. Muslim = Gottergebener, aber Christen und Juden ergeben sich auch Gott, doch sie sind keine Muslime. Der Qur'an spricht die Christen und Juden als solche an und nicht als Muslime. Muslime sind diejenigen, die dem Qur'an und dem letzten Propheten (saws) folgen.
Ne, verarscht wurden doch diejenigen, die noch auf den Retter der Endzeit als irgend ne Figur warten, die lebendig vom Himmel herabsteigt.
Ist ja stranger als die Comic´s der 80er, wo die Dalton Brüder bei Lucky Luke auf merkwürdigste Weise aus den Gefängnissen ausbrachen.
Kommt mal zurück in die Realität!
Salam Sonny Black
Klar Obrijane Obrve alles Propaganda, normalerweise bist du immer am Fluchen,Schimpfen etc...
was ist los heute dazu kein bock?
In Frieden
wa salam
Dhoom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen