Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muhammed in der Bibel

Ahja... Mohammed war ein Mensch wie du und ich? Hmm, dann werd ich mir auch mal Offenbarungen aus den Fingern saugen ;)
Also ist alles schlechte im Namen des Mohammedfaschismus allein auf die Einflüsterungen Satans zurückzuführen? Wie kann man denn nun unterscheiden, was vom Erzengel Gabriel kam und was von Satan? ...?

Ok du hast recht, tschüss.

Wenn man nicht einmal mehr mit Unwissenheit und falschen Argumenten seine Position untermauern kann ... =;

Aber Du kannst gerne weiter anfangen die Religionsauffassungen nach Deinen Bedürfnisen zu mixen. Vielleicht gibst eines Tages nen Musical davon? :toothy4:

Jesaja
Kapitel 42
Der Knecht Gottes das Licht der Welt

1Siehe, das ist mein Knecht - ich halte ihn - und mein Auserwählter, an dem meine Seele Wohlgefallen hat. Ich habe ihm meinen Geist gegeben;
er wird das Recht unter die Heiden bringen. 2Er wird nicht schreien noch rufen, und seine Stimme wird man nicht hören auf den Gassen.
3bDas geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. In Treue trägt er das Recht hinaus.
4Er selbst wird nicht verlöschen und nicht zerbrechen, cbis er auf Erden das Recht aufrichte; und die Inseln warten auf seine Weisung.
5So spricht Gott, der HERR, ader die Himmel schafft und ausbreitet, der die Erde macht und ihr Gewächs, der dem Volk auf ihr den Odem
gibt und den Geist denen, die auf ihr gehen: 6Ich, der HERR, habe dich gerufen in Gerechtigkeit und halte dich bei der Hand und behüte
dich und bmache dich zum Bund für das Volk, zum Licht der Heiden, 7daß du cdie Augen der Blinden öffnen sollst und ddie Gefangenen aus
dem Gefängnis führen und, die da sitzen in der Finsternis, aus dem Kerker. 8Ich, der eHERR, das ist mein Name,
ich will meine Ehre keinem andern geben noch meinen Ruhm den Götzen. 9Siehe, was ich früher verkündigt habe, ist gekommen.
So gverkündige ich auch Neues; ehe denn es aufgeht, lasse ich's euch hören.

Zurück
Oben