Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
was hat das mit auf einmal zu tun
tut nich so als ob ihr nicht lieber eine freu/freundin mit der gleichen religion oder nationalität nehmen würdet

das hält mich ja nich davon ab beziehungen mit frauen aus anderern religionen einzugehen wie zB Den islam

also mir is des sau egal aus welcher pampa die kommt

darf halt nur kein muslimin sein :rolleyes:

hab halt früh angefangen;)
bin wie für die liebe gemacht meine lieben balkaner:)

:rolleyes: und wieso ima nur muslimische frauen WTF?
weil dir mir gefallen haben.....sind manchmal ja aus bosnier bei :D
die jugend von heute. soll ich lachen oder weinen? kann mich nicht entscheiden. :mrgreen:
jaja ihr seit alle verstaubt das ist euer problem lasst mich doch mein leben so lange ich kann genießen;)
alles klar, jedem das seine. :mrgreen: vielleicht wirds mit einer der nächsten 4 ja was ernsteres.;)
natürlich hoffe ich das es mal was ernsteres wird...aber das ist einfach noch nicht abzusehn.... deswegen bleibt es dabei :D
ich werde erst was mit was ernstes mit einer frau versuchen wenn ich mir auch wirklich sicher bin! und sie wirklich mein herz zum glühnt bringt haha :D ihr wisst schon

naja, lieber verstaubt als versaut. :mrgreen:
seh ich ehrlich gesagt anders:rolleyes:

sowieso. jedem das seine und jeder definiert genuß für sich selbst.
was hab ich denn später!? denkt mal nach :D:D dann hab ich vllt nur noch eine frau und hoffentlich ne arbeit..... ich leb mein leben wie es mir zu dieser zeit noch möglich ist :D

Zurück
Oben