Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Hast du jetzt einfach so mal bestimmt? Und was ist wenn jemand nicht den selben Glauben hat? Und genau dieser Staat aber einen anderen Glauben als "Staatsreligion" hat... ist das nicht aufzwingen bzw aufdringen einer Religion an die Bevölkerung?
Das ist alles andere als ein freies Leben der Menschen... Religion in der Regierungsform bringt nur Probleme mit sich...

jap ist es....Pech gehabt würd ich sagen

Andersdenkende? Deine Argumentation wie " haben sie pech gehabt" oder " ist halt so " deutet für mich darauf hin dass du eher ein kleiner Junge bist, der nicht darüber nachdenkt was er von sich lässt ganz zu Schweige denn es zu begründen schafft...
Egal...

Andersdenkende? Deine Argumentation wie " haben sie pech gehabt" oder " ist halt so " deutet für mich darauf hin dass du eher ein kleiner Junge bist, der nicht darüber nachdenkt was er von sich lässt ganz zu Schweige denn es zu begründen schafft...
Egal...

Wer sagt das ich Argumente brauche? Für dich?
Und was du deutest ist mir auch egal ^^

...und was machen wir mit Leuten wie mir die friedlich anderer Meinung sind :majaa:

Wer sagt das ich Argumente brauche? Für dich?
Und was du deutest ist mir auch egal ^^

fuer mich persönlich kommt nur ne weiße katholikin in frage

Glasevic, so ganz egal ist es dir ja nicht, du schreibst immerhin mit mir. Sicherlich, ich merke schon mit dir zu diskutieren lohnt es sich nicht, da kann ich gleich in den Kindergarten gehen.

@ Livnjak: komisch diesen Satz hab ich schon von vielen Kroaten gehört...wundert mich nicht.

Glasevic, so ganz egal ist es dir ja nicht, du schreibst immerhin mit mir. Sicherlich, ich merke schon mit dir zu diskutieren lohnt es sich nicht, da kann ich gleich in den Kindergarten gehen.

@ Livnjak: komisch diesen Satz hab ich schon von vielen Kroaten gehört...wundert mich nicht.

Ich schreibe mit dir ja, aber ich argumentiere nicht, während du mir unbedingt mitteilen musst was ich nicht alles bin xD.....
Der letzte Satz passt haargenau, und? ^^ so what

Ein Hoch auf uns Kroaten :hr2:

Zurück
Oben