Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mund - Lippen

aber Frauen tun sich ja bedecken um nicht schön zu wirken bzw. um nicht attraktiv für Männer zu sein. das ist eigentlich der sinn dahinter.^^ wenn sich Frauen bedecken und schön wirken haben sie eigentlich was falsch gemacht.^^

nicht attraktiv und sexy aber schön aussehen kann sie doch
immernoch oder nicht?
ich mein ja auch nicht für andere männer,sondern ich finde sie hübsch :D

vorher musst du aber auch etwas zeigen... du willst immer nur nehmen. :rolleyes: :toothy4:

Ich dachte Frauen stehen auf so Arschlochtypen die nur nehmen. :toothy4: :p

Nö, also ich finde nicht dass ich so schöne Lippen habe. Aber wenn du unbedingt willst, mach ich später (momentan bn ich auf der Arbeit) ein Foto rein.

lorik-albums-boeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoe-picture3679-a.jpg

als nächstes postet jeder bilder von seiner zunge..

nicht attraktiv und sexy aber schön aussehen kann sie doch
immernoch oder nicht?
ich mein ja auch nicht für andere männer,sondern ich finde sie hübsch :D

na ja sexy und schön die Übergänge sind schon fliessend. Also ich finde auch manche Frauen mit Kopftücher hübsch, aber das liegt eigentlich nicht am Kopftuch, sondern weil die Frau hübsch ist. obwohl wenn ich so recht überlege kann so eine gewisse verhüllung schon recht hübsch und sexy wirken, wenn sie die Fantasy richtig anregt.^^ vielelicht in Kombination mit dem braven Mädchen.^^ vielleicht in etwa so wie die Kombination der Frau die unschuldig und sexy aussieht...

POS: na ja ich glaube nicht das der sinn so ist, aber ich finde es ja gut das die Frauen das es so anpassen. ;)

Zurück
Oben