Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mund - Lippen

sagst gleich hab keine große Nase ...also meine kleine Nase habe ich schon gezeigt...und den rest meine rundungen von mir auch..

finde es aber aucb toll das mach Mädels ihre Lippen doch noch gezeigt haben..ist doch nix dabei..

Vorweg steht fest, du hast nen Preis gewonnen. Du bekommst die einmalige Gelegenheit mit mir rum zu knutschen so lange du willst. Einzige Regel ist, erzaehl meiner Freundin nix ! 8-)
YEAH ! :occasion9:
(Lass dir den Gewinn auf keinen Fall entgehen und versuch dabei noch mehr rauszuschlagen!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorweg steht fest, du hast nen Preis gewonnen. Du bekommst die einmalige Gelegenheit mit mir rum zu knutschen so lange du willst. Einzige Regel ist, erzaehl meiner Freundin nix ! 8-)
YEAH ! :occasion9:
(Lass dir den Gewinn auf keinen Fall entgehen und versuch dabei noch mehr rauszuschlagen!)

oh, das ist dann wohl der trostpreis. :tongue3:

wann ist die preisübergabe??

Ja mag schon sein, aber einen anderen Preis gibt es nunmal nicht. :mrgreen:

Die Preisuebergabe findet auf jeden Fall unter 4 Augen und hinter verschlossenen Tueren statt...

ich weiss nicht, das erscheint mir alles ein wenig unseriös.

ich will eine richtige preisverleihung, wo ich auf die bühne gerufen werde und meine eltern fotos von mir machen können... :toothy4:

ich weiss nicht, das erscheint mir alles ein wenig unseriös.

ich will eine richtige preisverleihung, wo ich auf die bühne gerufen werde und meine eltern fotos von mir machen können... :toothy4:
Hm also pass auf...
Du kannst den Preis auch auf einer Buehne in Empfang nehmen. Der Gewinn wird etwas mehr sein als nur knutschen ^^ und es werden selbstverstaendlich auch Foto- und Videoaufnahmen gemacht. Der Haken ist, ich weiss nicht ob deine Eltern die sehen wollen... :mrgreen:

Zurück
Oben