Barney Ross
Gesperrt
das sit eine großer schaden für die pkk haha da werden die nicht merh lachen können.
15jahre ist für sein alter LEBENSLàNGLICH !
das sit eine großer schaden für die pkk haha da werden die nicht merh lachen können.
Iran ist der beste Nachbar den die Türkei hat.
Wie kann es sein das wir mit USA unterstützung nicht schafen??? Aber der Iran schaft sowas?
Ich liebe den Iran endlich mal schöne nachrichten das Mörder gefasst werden noch warte ich auf einee bestätigung des Türkischen Staates hatt Propaganda Roj Tv das schon bestätigt ? Ich hoffe sie übergeben Karayilan nicht der Türkei wir würden den wie Öcalan ernähren und weiter leben lassen im Iran wird er eiskalt hingerichtet
HAT JEMAND ROJ TV?
Angeblich wurde er doch nicht gefasst, gleich wird er bei Roj TV live so ne Art Pressekonferenz oder so machen.
Karaylan bizzat yalanlad iddas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen