Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik

gutes thema.also ich höre in letzter zeit sehr gerne black sabbath.besonders das letzte album "13" ist einfach toll.gibt es hier im forum jemanden, mit dem ich darüber diskutieren kann?gruss oliver

Verlierer, deine Fixierung ist ja recht witzig, auf Dauer offenbarst du nur deine traurige Gestalt. Nun hast du einen Anker an dem du dich klammern kannst, schlecke deine kroatische Flagge ab, öffne deine Hose, suche nach dem schlaffen Ding und komme genüßlich.

Beo ist wieder da, du kranker kleiner Scheisser. 60 000 Beiträge sind eine stolze Zahl. Krieche mir aber per Mail nicht wieder in den Arsch wenn ich mir zwei drei Minuten nehme um dich rhetorisch auseinander zu nehmen.

Poste Lieder die nichts mit irgendwelchen ustasesken Männerfantasien zu tun haben oder verzieh dich. Dieser Thread soll der Musik dienlich sein.

Verlierer, deine Fixierung ist ja recht witzig, auf Dauer offenbarst du nur deine traurige Gestalt. Nun hast du einen Anker an dem du dich klammern kannst, schlecke deine kroatische Flagge ab, öffne deine Hose, suche nach dem schlaffen Ding und komme genüßlich.

Beo ist wieder da, du kranker kleiner Scheisser. 60 000 Beiträge sind eine stolze Zahl. Krieche mir aber per Mail nicht wieder in den Arsch wenn ich mir zwei drei Minuten nehme um dich rhetorisch auseinander zu nehmen.

Poste Lieder die nichts mit irgendwelchen ustasesken Männerfantasien zu tun haben oder verzieh dich. Dieser Thread soll der Musik dienlich sein.

Dann poste doch Musik Beo und lass deinen Psychosen nicht schon wieder freien Lauf

Da hier kaum gute Lieder vertreten in diversen Threads und irgenwelche Clowns primär ihre Herkunft als Gradmesser für Musik hernehmen, ein bisschen etwas entspanntes.

Ob Jazz, Rock, Alternativ, Indie, postet.

https://www.youtube.com/watch?v=5soixb2U6xM
Ich glaub du hast dir keine 5 Minuten Zeit genommen um die Musik in diversen Threads zu checken......sondern einfach mal nur rumgehupt.....

dein reingestelltes lied haut mich jetzt nicht vom Hocker......lässt mich aber weiter hoffen, da es keine Massenscheisse ist.....obwohl auch die massenscheisse teilweise gute Lieder hervorbringt

Ich kann euch den hier empfehlen er hat so ziemlich jede amiband ab den 60ern bis heute inspiriert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und dann natürlich das königslied. Für die Leute die es nicht kennen sollten man muss es 3 bis 4 mal durchhören dann fängt es an zu gefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben