Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musikkassetten.

Benutzt noch jemand Musikkasseten?


  • Umfrageteilnehmer
    4

Grdelin

Handwerker
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab beim Aufräumen meine Musikkassetten gefunden. Zumindest ein Teil davon, die hatte ich früher im Auto. Als ich noch ein Auto mit Kadettenradio hatte.
Benutzt ihr sowas noch?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab beim Aufräumen meine Musikkassetten gefunden. Zumindest ein Teil davon, die hatte ich früher im Auto. Als ich noch ein Auto mit Kadettenradio hatte.
Benutzt ihr sowas noch?
Ich habe mindestens 100 Stück noch. Meine Frau hat alle auf den Dachboden geräumt. Ein paar sind noch bei den CDs
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab beim Aufräumen meine Musikkassetten gefunden. Zumindest ein Teil davon, die hatte ich früher im Auto. Als ich noch ein Auto mit Kadettenradio hatte.
Benutzt ihr sowas noch?
Ich habe letztens ein richtig gutes altes Doppeltapedeck gebraucht gekauft, funktioniert noch top. Das Ding steht jetzt bei uns im Proberaum und alle von uns bringen ihre alten Kassetten mit, teilweise über 30 Jahre alt und der Sound ist immer noch absolut top. Macht einfach Spaß. Ich werd jetzt bald auch wieder Mixtapes machen von Vinyl auf Kassette. Es gibt nix besseres!
 
Ich habe letztens ein richtig gutes altes Doppeltapedeck gebraucht gekauft, funktioniert noch top. Das Ding steht jetzt bei uns im Proberaum und alle von uns bringen ihre alten Kassetten mit, teilweise über 30 Jahre alt und der Sound ist immer noch absolut top. Macht einfach Spaß. Ich werd jetzt bald auch wieder Mixtapes machen von Vinyl auf Kassette. Es gibt nix besseres!

Wieder mal nur Bullshit...

Eine Kassette schafft einen Frequenzbereich von 30 - 15.000 Hertz

Eine Schallplatte 20 - 80.000 Herzt

Cd's von 0 - 22.050

Soviel zu "es gibt nix besseres"


Von dem Bandsalat mal ganz abgesehen, oder der Tatsachen das ewig und 3 Tage dauert bis man mal den Titel wechseln kann.
 
Wieder mal nur Bullshit...

Eine Kassette schafft einen Frequenzbereich von 30 - 15.000 Hertz

Eine Schallplatte 20 - 80.000 Herzt

Cd's von 0 - 22.050

Soviel zu "es gibt nix besseres"


Von dem Bandsalat mal ganz abgesehen, oder der Tatsachen das ewig und 3 Tage dauert bis man mal den Titel wechseln kann.
Wieso denn Bullshit. Vinyl ist das beste was es gibt , meine Meinung.
Wenn ich von Vinyl auf Tapes mixe, dann ist der Sound auch immer fett. Sicher kann eine Kassette nicht mit Vinyl mithalten, dass ist klar und das wissen Audiophile und Vinylliebhaber und ich hab auch nicht behauptet Kassetten wären vom Sound her besser. Ich find einfach den Sound von Kassetten auch ok und ich mag eben Tapes. Es macht immernoch Spaß Mixtapes zu machen. Ist halt so ein oldschool Ding. That`s it.
 
dim_1_00003769B1361864125.jpg



Apropos Bandsalat.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab beim Aufräumen meine Musikkassetten gefunden. Zumindest ein Teil davon, die hatte ich früher im Auto. Als ich noch ein Auto mit Kadettenradio hatte.
Benutzt ihr sowas noch?
Halid Beslic hätte nicht gedacht das du in hörst.
 
Zurück
Oben