Ich lese erstaunt deine Zeilen. Vor allem dein *endlich* ein Todesopfer.
Geht es dir um den Hass zu schüren oder doch um diese arme Frau?
Spiegel und Konsorten (freie Presse) sollten geschlossen oder einer Zensur unterworfen werden? Dafür sollte dann für alle die Freitagspredigt in der nächstgelegenen Moschee als Informationsquelle dienen?
In deinem Profil zeigst du das Omanische Reich in seiner größten Ausdehnung.
Sag mal, willst du mich verarschen? Du bist so offensichtlich was deine politische Ideologie ist. So was brauchen wir hier nicht.
Deine Interpretation vom Geschehen erfreut mich nicht,von einem Österreicher hätte ich auch nichts anderes erwartet.
Es geht hier um eine Frau,die ihre RECHTE nutzen wollte und dafür sterben musste!
Und dies nur,weil die Hetze in Deutschland gewirkt hat und weiter die Menschen vernebelt.
Stimmt,freie Presse,aber darf diese FREIE PRESSE auch lügen erfinden,falsche Zahlen drucken und hetzen? Ich denke als ein demokratisches System müsse man dann eine Zensur einlegen,bis dahin und nicht weiter!
Ein Todesopfer war wohl zu wenig oder? Wird die EU erst aufwachen,wenn man ein Massaker vorfindet?
Ich bitte dich mal,auf Seiten wie diegruenepest.com nach zu schlagen,dort sind über 10.000 Mitglieder bereit,"MUSELMANEN" abzuschlachten,und zwar JETZT!
Erzähl du mir noch was von Demokratie du OSSI
Apropo meine Signatur
IMMERHIN HABE ICH EINE VERGANGENHEIT VORZUWEISEN,DIE REIN IST UND ICH AUCH STOLZ SEIN KANN
Ne mutlu Türküm diyene! - Mustafa Kemal Atatürk
Ne mutlu Osmanli Torunuyum diyene! - SemihPasa
Ne mutlu MÜSLÜMANIM diyene! - Semih Pasa
VON VIELEN EUROPÄISCHEN STAATEN KANN MAN DIES NICHT BEHAUPTEN!