Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimani i Drugi Svetski Rat

sehr guter text!!!

die serben behaupten immer das das osmanische reich das serbentum bedroht haben über 500 jahre hinweg, aber die osmanen haben niemanden bedroht, sie haben jeglich erobert, so wie es auch die serbischen könige und fürsten auf den heutigen kroatischen und bosnischen landesteilen getan hat.

Ich glaube nicht das Serbische Fürsten in der lage waren irgendwas
zu erobern , und schon gar nicht Kroatische Gebiete.:toothy2:

Eher eingeschlichen .

Ich bin kein C*** der die Wahrheit verdrehen muss. Rahmetli Alija Izetbegoovic gehörte einer Muslimischen Widerstandsgruppe an welche anti-faschistisch und anti-kommunistisch war, das kannst du in jedem neutralen Geschichtsbuch nachlesen.

@Legija sta vi srbi kukate, Turcin/Balija hat euch 500 Jahre beherrscht, wenn er euch abschlachten wollte hätte er es inerhalb Monaten tun können, Gelegenheit und Macht hatte er genug aber er tat es nicht, sondern liess euch noch Religions- und Kulturfreiheit... Ihr habt aber nur 3 Jahre (zu 70%) in BiH geherrscht und alles Ethnisch gesäubert Moscheen niedergebrannt etc... und im Kosovo das Selbe.

Das mein Junge sind die Fakten entscheide selbst wer die Guten sind. Die Fakten sprechen für sich.

:rolleyes: die dicken buchstaben sollen wohl den wahrheitsgehalt deines textes betonen oder wie?:rolleyes:

bei euch ist es wie bei den deutschen konvertiten ...die müssen auch 150 % mehr moslem sein als ein geborener moslem...und ihr müsst die serben mehr hassen als ein türke!!....

die osmanen haben 500 jahre versucht uns auszulöschen genauso wie deinesgleiches dies versucht hat im bürgerkrieg und heue diesen wunsch noch hegt....aber ihr habt nicht mit dem kampfesgeist und den freiheitswillen der serben gerechnet,....wir kämpfen und opfern uns für die freiheit und heulen den toten nicht hinterher wie ihr es tut um euch und anderen die rechtfertigung zu geben serben zu hassen...im endefekt geht es nicht um die toten ...euch geht es drum die serben aus dem balkan zu vertreiben....nur schaffen tut ihr dies nicht und schon gar nicht allein.....versucht habt ihr es mit den türken und dann durch die deutschen und im bürgerkrieg mit fast der ganzen welt zusammen.....und was habt ihr gewonnen...ein absurdistan welches in paar jahren nicht mehr auf europäischen boden exisitieren wird........wir serben kacken auf euch uns seid ihr egal ihr seid es nicht mal wert nur ein gefühl an euch zu vergeuden auch wenns nur das gefühl des hasses ist!!

:D :D :D Das nennst du Argumentation?

500 Jahre konnten die Osmanen jeden Winkel des Landes beherrschen aber sie konnten euch nicht auslöschen?????? Das glaubst du Wirkich?

Mein Junge Sie haben eure Armee vernichten können aber eure unbewaffnete Zivilbevölkerung nicht (was eigentlich viel viel einfacher ist, denn Unbewaffnete können sich nicht wehren...)???

Wieso heulen eigentlich Serben viel viel mehr über die Osmanische Herrschaft als z.B. Bulgaren Griechen....? Wieso?

:D :D :D Das nennst du Argumentation?

500 Jahre konnten die Osmanen jeden Winkel des Landes beherrschen aber sie konnten euch nicht auslöschen?????? Das glaubst du Wirkich?

Mein Junge Sie haben eure Armee vernichten können aber eure unbewaffnete Zivilbevölkerung nicht (was eigentlich viel viel einfacher ist, denn Unbewaffnete können sich nicht wehren...)???

Wieso heulen eigentlich Serben viel viel mehr über die Osmanische Herrschaft als z.B. Bulgaren Griechen....? Wieso?

die griechen hasse euch noch mehr und den bulgaren seid ihr auch nicht egal du freak....:birdman:

die griechen hasse euch noch mehr und den bulgaren seid ihr auch nicht egal du freak....:birdman:

Deine geniale Rhetorik und deine präzise Orthografie sind eine Manifestation deines überwältigend Intellekts. Meine Hochachtung es ist mir eine Ehre mit Ihnen disputieren zu dürfen. Ich kann aber mit ihrer schlüssigen Argumentation einfach nicht mithalten.

Was für einen Akademischen Titel hälst du inne Prof. oder Dr. Cetnikologie?

Deine geniale Rhetorik und deine präzise Orthografie sind eine Manifestation deines überwältigend Intellekts. Meine Hochachtung es ist mir eine Ehre mit Ihnen disputieren zu dürfen. Ich kann aber mit ihrer schlüssigen Argumentation einfach nicht mithalten.

Was für einen Akademischen Titel hälst du inne Prof. oder Dr. Cetnikologie?

dr.fister.....arzt der anallogie :rolleyes:

Zurück
Oben