T
Taudan
Guest
So das thema ist weg weil es nicht möglich ist normal zu kommunizieren.Jetzt könnt ihr euch freuen.
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Arabische Wissenschaft. EDIT: Oder von mir aus orientalische Wissenschaft /EDIT
Kann man bitte endlich einmal damit aufhören, Denker der verschiedenen Völker in Religionen zu zwängen? Ja, es gab religiöse Denker aber das macht nicht alles, was sie machen, zu einer Angelegenheit ihrer Religion.
Da könnte ich doch auch so Stuss behaupten wie "Die Elektrizität und die Glühbirne sind Errungenschaften der CHRISTLICHEN WISSENSCHAFT"... niemand sagt sowas Bescheurtes.[/QUOTEkjmjn
Das thema ist weg weil es nicht möglich ist normal zu kommunizieren.Jetzt könnt ihr euch freuen.
Nein ich meine es so wie es geschrieben ist.Es waren die muslime,nicht nur die araber,auch Türken, Perser, Berber und Kurden.Lies dem beitrag bevor du schreibst.
So das thema ist weg weil es nicht möglich ist normal zu kommunizieren.Jetzt könnt ihr euch freuen.1. Ich habe ihn gelesen. Hast Du meinen, im Vergleich kurzen, Post gelesen?
2. Arabisch habe ich geschrieben, weil es halt auf Arabisch dokumentiert wurde. Und ich wusste, dass Du mit so einem Argument kommst und deswegen habe ich es noch mit einem Edit meines Postes nachgeführt, bevor Du mir hier geantwortet hast. EDIT: Plus habe ich noch explizit "Denker der VERSCHIEDENEN Völker" geschrieben /EDIT
3. Steht mein Argument immer noch
Gibt es viele slowenische Muslime?
So das thema ist weg weil es nicht möglich ist normal zu kommunizieren.Jetzt könnt ihr euch freuen.Gibt es viele slowenische Muslime?
So das thema ist weg weil es nicht möglich ist normal zu kommunizieren.Jetzt könnt ihr euch freuen.Einst waren es Muslime, die den christlichen Europäern wichtige Kenntnisse der Wissenschaft vermittelten und dadurch die Renaissance ermöglichten. Aber das ist lange her und heute spielen die Staaten mit islamischer Bevölkerungsmehrheit in der globalen Wissenschaftsgemeinde kaum eine Rolle. Mit vergangenen Lehren wird kein akute Zukunft geschaffen. Wir stehen an derselben Stelle, während andere uns in puncto Wissenschaft und Forschung um Meilen vorraus sind. Einzig allein sich auf muslimische Wissenschaft in der Vergangenheit zu beruhen und sich damit zu brüsten bringt uns heute nicht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen