Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muss man sich als Frau schämen..

Muss man sich als Frau schämen, wenn man Lust auf Sex hat?

• Ja

Stimmen: 15 42,9%
  • Nein

Stimmen: 20 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Hey @ Lucifer

Wie siehts denn bei Nymphomanin aus, die staendig Lust haben ?

Die muessten sich ja dauerschaemen.

Meine Intention war ja nicht die Behauptung in den Raum zu stellen dass Frauen sich schämen sollten Lust auf Sex zu haben, sondern aufzuzeigen auf welchen trivialen Annahmen gewisse "Moralvorstellungen" basieren auf Grund dessen gegenüber Frauen eine andere Erwartungshaltung aufgbaut wird als bei Männern. Was ich mit einer vermeindlich banalen Frage offenkundig machen wollte. Aber zugegeben, ich habe nicht damit gerechnet das so wenige so weit mitdenken können. Es gibt nichts nervigeres als dumme Menschen.

Meine Intention war ja nicht die Behauptung in den Raum zu stellen dass Frauen sich schämen sollten Lust auf Sex zu haben, sondern aufzuzeigen auf welchen trivialen Annahmen gewisse "Moralvorstellungen" basieren auf Grund dessen gegenüber Frauen eine andere Erwartungshaltung aufgbaut wird als bei Männern. Was ich mit einer vermeindlich banalen Frage offenkundig machen wollte. Aber zugegeben, ich habe nicht damit gerechnet das so wenige so weit mitdenken können. Es gibt nichts nervigeres als dumme Menschen.

Hast du auch immer Bier im Kühlschrank? :77:
Ich ja :innocent:

Wenn es dir nicht gefällt, hier findest du die Lösung deines Problems:

Hilfe für Lucifer

noooo....

wieso schämeeen beem ti drzavu wir haben auch bedürfnisse....

wenn ich bock haaab...dann tu ich es auch.....

ps: jez hätt ich luuust auf seeeeeeex

Zurück
Oben