Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muss man Star Wars gesehen haben?

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Übel man, die Frage hab ich mir auch schon gestellt, genau wegen Big Bang Theory und How i met your mother.

Ich hab den schwulen Film noch nie gesehen, genau so wie ich Herr der Ringe nie gesehen hab.

Übel man, die Frage hab ich mir auch schon gestellt, genau wegen Big Bang Theory und How i met your mother.

Ich hab den schwulen Film noch nie gesehen, genau so wie ich Herr der Ringe nie gesehen hab.

auf so weltraum-zeug stehe ich ja nicht grad, ist mir ne nummer zu schwul, andererseits will ich nicht, dass mir was entgeht.

auf so weltraum-zeug stehe ich ja nicht grad, ist mir ne nummer zu schwul, andererseits will ich nicht, dass mir was entgeht.
Keine Sorge, du verpasst nichts. Ließ dir die Inhaltsangabe bei Wikipedia durch :lol:

Machs wie mit Büchern die man für die Uni "durchlesen" muss :D

ist echt so, wollte es mal wegen himym gucken, aber wurde nie etwas, noch nie starwars oder herr der ringe oder so geguckt :-D

hoffentlich schaust du es dir auch in der richtigen reihenfolge an (nach releasedate)
also mit IV Eine neue Hoffnung anfangen

...ich werde wie eine figur von star wars angeschaut wenn ich sage ich habe ihn nie gesehen.....:D.....kenne die story und charaktere und alles.....gesehen habe ich nie einen teil.....nur auf youtube den endkampf aus episode 6.....das wars.....ah ja und die letzten 10 minuten aus episode 3....

die zwei intressantesten stellen hast du gesehen, mach dir also keine sorgen, den rest kannst eh vergessen :D

- - - Aktualisiert - - -

herr der ringe versteh ich auch nicht was soviele dran finden.

Zurück
Oben