Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muss man Star Wars gesehen haben?

Ep. 9 kann man sich angucken find ich. Natürlich kommt der nicht an 4 bis 6 ran. Die Story ist einfach zu dünn. Aber sie haben zur Abwechslung mal 2 Elemente aus dem Herr der Ringe übernommen. Die Frage ob man alleine kämpft oder rechtzeitig von irgendwo Verstärkung kommt. Und der finale Zusammenbruch des Bösen mit einstürzenden Türmen und Gesteinsmassen.
 
Ep. 9 kann man sich angucken find ich. Natürlich kommt der nicht an 4 bis 6 ran. Die Story ist einfach zu dünn. Aber sie haben zur Abwechslung mal 2 Elemente aus dem Herr der Ringe übernommen. Die Frage ob man alleine kämpft oder rechtzeitig von irgendwo Verstärkung kommt. Und der finale Zusammenbruch des Bösen mit einstürzenden Türmen und Gesteinsmassen.

Alter Episode 3 und Episode 1 ist einfach nicht zu toppen. Du hast keine Ahnung. Am liebsten mag ich aber die Klonkriege. :babsi:
 
Die Essenz der Geschichte ist, dass der Jedi Meister Sifo-Diaz den Auftrag für die Klonkrieger ohne die Zustimmung des Jedi Rates erteilt und infolge dessen umgebracht wird. Die Klonkrieger werden dann mit der Order 66 bestückt, welches die Vernichtung der Jedis befielt. Der Inhibitor Chip einiger Klone wird aber im Laufe der Zeit entfernt, so dass einige Jedis überleben.
 
Die Essenz der Geschichte ist, dass der Jedi Meister Sifo-Diaz den Auftrag für die Klonkrieger ohne die Zustimmung des Jedi Rates erteilt und infolge dessen umgebracht wird. Die Klonkrieger werden dann mit der Order 66 bestückt, welches die Vernichtung der Jedis befielt. Der Inhibitor Chip einiger Klone wird aber im Laufe der Zeit entfernt, so dass einige Jedis überleben.

Das ist episode 3 glaube ich. Die kommt nicht an die 3 aus dem 70ern und 80ern ran. Das sehen mehrere Milliarden Menschen so...

- - - Aktualisiert - - -

Die ursprüngliche Trilogie muss man gesehen haben, den Rest nicht.

Jep. Anschauen kann man die anderen mMn schon. Aber das Flair ist nicht mehr wie bei den ersten
 
hallo balkaner, da ich in einer gangster-gegend in frankfurt groß geworden bin und es hier ständig hieß, dass star wars nur was für schwule und lauchs sei:veles:, hielt ich nie viel von dem film.
nun höre ich in letzter zeit aber sehr oft, unter anderem bei the big bang theory und how i met your mother, dass man die star wars-reihe gesehen haben müsse, da man sonst viel im leben verpasse.
kurzum, ich bin mulmig geworden und überlege mir star wars jetzt doch anzusehen.
was meint ihr dazu, muss man star wars gesehen haben?

Habs auch nie gesehen...
Was macht diese Stadt aus uns.. :lol:
 
Das ist episode 3 glaube ich. Die kommt nicht an die 3 aus dem 70ern und 80ern ran. Das sehen mehrere Milliarden Menschen so...

- - - Aktualisiert - - -



Jep. Anschauen kann man die anderen mMn schon. Aber das Flair ist nicht mehr wie bei den ersten

Nein, das sind die Klonkriege - eine Zwischenserie zwischen Episode 2 und 3. Ich sehe, ihr seid echte Dilettanten und habt nicht mal die Bücher gelesen. Ich bin auch hier Experte im Star Wars Universum. :lol:
 
Zurück
Oben