Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
:majaa:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Leute sind gegen den türkischen Staat. Sie sitzen in Deutschland und verteufeln alles türkische. Der Staatsgründer wird verteufelt, die türkische Kultur wird dämonisiert und die Türkei wird für alles verantwortlich gemacht. Diese Leute lachen dir ins Gesicht. Sie nennen dich auf der Straße Bruder, setzen sich dann an ihre Comptuer und schreiben weiter Beiträge in Foren wie diesen.

"Wenn du nicht aufpasst, mit wem du am Tisch sitzt, bist du wie ein. Krümel, den der Kellner von der Platte fegt..."

Merk dir das.

@KRG Das Video was du hier reingstellt hast soll uns was genau vermitteln?

Diese Armenia-phobie ist lächerlich. Mal ehrlich, wieso seid ihr so Hass zerfressen? Ich meine, hätten sie einen Genozid an euch verübt, wäre es iwie nachvollziehbar, aber es war doch umgekehrt.
Wären eine paar versöhnliche Worte in Richtung Hayastan nicht gerechter, als diese abscheuliche Art, die ihr hier immer an den Tag legt?
Denkt drüber nach.

"Phobie" kommt vom Altgriechischen und bedeutet Angst, Furcht. Man muss schon beschränkt in der Denke sein, um von der Behauptung, der Vater der Kurden sei Armenier gewesen, auf eine Phobie zu schließen. Just kurdish logic. Nun aber wieder zurück zum Thema, dem großartigsten Menschn der Welt!

"Phobie" kommt vom Altgriechischen und bedeutet Angst, Furcht. Man muss schon beschränkt in der Denke sein, um von der Behauptung, der Vater der Kurden sei Armenier gewesen, auf eine Phobie zu schließen. Just kurdish logic. Nun aber wieder zurück zum Thema, dem großartigsten Menschn der Welt!

Komm Komm, nicht vorlaut werden. solltest auf meine Frage eingehen. Ob Vater oder Mutter der Kurden spielt keine Rolle.
Und verschont mich mit euerer emotionalen Fantasien vom türkischen Reich. Damit hat doch der ganze Ärger angefangen.

xZme1ZkWVa7b.png

646885796200.jpg

Meinst du das hier? Der steht im Nord-Irak.

Das ist also AtaKURD.
Alter ich lach mich grad weg. Ich kann nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte mal ne Armenierin drauf angehauen das Armenier irgendwie nach Kurden aussehen, nachdem sie mir Bilder von Armenier gezeigt hatten. So Gesichtszüge waren sehr Ähnlich.

Aber die kamen echt nicht drauf klar, überhaupt die Armenier im selben Satz mit Kurden zu erwähnen.

Das ist also AtaKURD.
Alter ich lach mich grad weg. Ich kann nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte mal ne Armenierin drauf angehauen das Armenier irgendwie nach Kurden aussehen, nachdem sie mir Bilder von Armenier gezeigt hatten. So Gesichtszüge waren sehr Ähnlich.

Aber die kamen echt nicht drauf klar, überhaupt die Armenier im selben Satz mit Kurden zu erwähnen.

Genau, eine Armenierin hatte einem Türken wie dir erklärt, dass sie keine Ähnlichkeiten mit Kurden haben. :) Schöne Story...Straight outta your mind

Zurück
Oben