Toruko-jin
Jackass of the Week
Ben sizin aranizda yasiyorum. Komplekslerinizi iyi tanirim
Bunun Kompleksle ne alakası var? Gerçeğin sadece bir göstergesi.
:majaa:
Diese Armenia-phobie ist lächerlich. Mal ehrlich, wieso seid ihr so Hass zerfressen? Ich meine, hätten sie einen Genozid an euch verübt, wäre es iwie nachvollziehbar, aber es war doch umgekehrt.
Wären eine paar versöhnliche Worte in Richtung Hayastan nicht gerechter, als diese abscheuliche Art, die ihr hier immer an den Tag legt?
Denkt drüber nach.
"Phobie" kommt vom Altgriechischen und bedeutet Angst, Furcht. Man muss schon beschränkt in der Denke sein, um von der Behauptung, der Vater der Kurden sei Armenier gewesen, auf eine Phobie zu schließen. Just kurdish logic. Nun aber wieder zurück zum Thema, dem großartigsten Menschn der Welt!
Meinst du das hier? Der steht im Nord-Irak.
"Phobie" kommt vom Altgriechischen und bedeutet Angst, Furcht. Man muss schon beschränkt in der Denke sein, um von der Behauptung, der Vater der Kurden sei Armenier gewesen, auf eine Phobie zu schließen. Just kurdish logic. Nun aber wieder zurück zum Thema, dem großartigsten Menschn der Welt!
Das ist also AtaKURD.
Alter ich lach mich grad weg. Ich kann nicht mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte mal ne Armenierin drauf angehauen das Armenier irgendwie nach Kurden aussehen, nachdem sie mir Bilder von Armenier gezeigt hatten. So Gesichtszüge waren sehr Ähnlich.
Aber die kamen echt nicht drauf klar, überhaupt die Armenier im selben Satz mit Kurden zu erwähnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen