Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Destan

Top-Poster
Ich werde mir nicht mehr die Mühe machen diese Beiträge zu melden oder mit den betreffenden usern zu diskutieren, sondern die Bordmittel nutzen, die der deutsche Rechtsstaat bietet. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.





latest
 
G

Gast28000

Guest
Der eine User hatte nach ihrer Drohung derbe die Hosen voll gehabt, der sich daraufhin öffentlich und in aller Form bei ihr entschuldigt hatte.

Das war´s wohl. :lol:

@Rafi

Ich habe gestern bis spät in die Nacht mit Lubenica diskutiert und bin zur Einsicht gekommen, dass meine Beiträge völlig überzogen waren.
Auch bei dir entschuldige ich mich öffentlich. Ich habe mich gestern zu leicht provozieren lassen und habe deshalb unbedacht kommentiert.
Ich habe zwei Admins eine PN gesendet und mich quasi selbst gemeldet und gebeten diese Beiträge zu entfernen.
 
G

Gast20029

Guest
Gibt ja verschiedene Ausprägungen von "parteiisch". Kann mich noch erinnern wie ich meinen ersten Anschiss von Rafi bekam. Ich bin auch in der Hinsicht parteiisch, als dass ich das Existenzrecht Israels unterstütze. Wozu das Recht auf Selbstverteidigung gehört. Auch gegen Kassam Raketen aus Gaza (die nur den Zweck haben, die Stimmung anzuheizen und Israel zu einem militärischen Gegenschlag zu provozieren, um die eigene Bevölkerung dann in ihrer Wut wieder hinter eine bei vielen unpopuläre Hamas Regierung zu vereinen).

Den Anschiss gabs dann dafür, dass ich etwas kritisches zum Vorgehen im Westjordanland schribe, oder irgendwas in der Richtung. Also das, was die israelische "Linke" auch tut. Einschliesslich verdienter Generäle und Mossad Chefs. Und da hört mein Verständnis für Rafi dann auf. Wenn ein großer Teil der Israelis gegen Siedlungen und das Apartheitsregime in Teilen des Westjordanlands ist, dann brauche ich mir von keinem Nicht-Israeli anhören, wie ignorant und blind ich bin, wenn ich das ebenfalls kritisiere.

Ich würde den "Anschiss" gerne nochmal im Kontext lesen und wenn möglich aber an entsprechender Stelle, dann kann ich mich wenigstens dazu äußern. Sonst bleibt das einfach eine weitere Behauptung à la: ich weiß was Rafi letzten Sommer geschrieben hat, ich sags aber nicht.... .
Zum angeblichen Apartheidsregime: das gibt es, aber sicher nicht dort wo du es verortest.

Also wenn gewünscht, dann hierlang.

http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammelthread-231809/index943.html#post4962777
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Ich würde den "Anschiss" gerne nochmal im Kontext lesen und wenn möglich aber an entsprechender Stelle, dann kann ich mich wenigstens dazu äußern. Sonst bleibt das einfach eine weitere Behauptung à la: ich weiß was Rafi letzten Sommer geschrieben hat, ich sags aber nicht.... .
Zum angeblichen Apartheidsregime: das gibt es, aber sicher nicht dort wo du es verortest.

Also wenn gewünscht, dann hierlang.

http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammelthread-231809/index943.html#post4962777

Achtung!

Madame hat die Tollwut.
 
Oben