Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Neulich wurde die größte Statue weltweit in Artvin erbaut.

282274_10151249390423530_1134489978_n.jpg

Eine schöne Statue von unserem Staatsgründer.So eine Statue sollte man auch auf unseren Berg Agri/Ararat aufstellen:laughing4:

Komisch, zwei unserer direkten Nachbarn sind offensichtlich Denkmalfetischisten.
Die einen ehren und beanspruchen fremde Historie und die anderen beehren einen Massenmörder und mehr als anrüchigen Politiker.

Muß aber auch an den "Verehrern" liegen, die nach meiner Meinung diverse Defizite aufweisen.
Knallbirnen.

Komisch, zwei unserer direkten Nachbarn sind offensichtlich Denkmalfetischisten.
Die einen ehren und beanspruchen fremde Historie und die anderen beehren einen Massenmörder und mehr als anrüchigen Politiker.

Muß aber auch an den "Verehrern" liegen, die nach meiner Meinung diverse Defizite aufweisen.
Knallbirnen.

ihr in griechenland seit doch dann auch denkmal fetischisten,gibt es von euren massenmördern kolokotronis oder vom makedonischen massenmörder alex keine statuen bei euch?

also lass mal deine doppelmoral stecken.

ATATÜRK ist unser befreier und staatsgründer,darum ehren wir ihn auch,das,dass euch nicht passt als looser vom tr-gr befreiungskrieg ist uns schon klar aber ist nicht unser problem

ihr in griechenland seit doch dann auch denkmal fetischisten,gibt es von euren massenmördern kolokotronis oder vom makedonischen massenmörder alex keine statuen bei euch?

also lass mal deine doppelmoral stecken.

ATATÜRK ist unser befreier und staatsgründer,darum ehren wir ihn auch,das,dass euch nicht passt als looser vom tr-gr befreiungskrieg ist uns schon klar aber ist nicht unser problem

Ich sehe hier nur einen Loser mit Großmaulmodus..........aber ohne solche gäbe es keine Unterschiede.

Und ich werde sicher nicht versuchen einen vollverblendeten "Pyromanen" umzustimmen.
Das gelingt schon bei den anderen Nachbarn nicht.
Wo die Sicherungen völlig durchgebrannt sind, da hilft weder Beten noch Technik, noch Information.

Wie die Germans sagen : Da ist Hopfen und Malz verloren.

Ich sehe hier nur einen Loser mit Großmaulmodus..........aber ohne solche gäbe es keine Unterschiede.

Und ich werde sicher nicht versuchen einen vollverblendeten "Pyromanen" umzustimmen.
Das gelingt schon bei den anderen Nachbarn nicht.
Wo die Sicherungen völlig durchgebrannt sind, da hilft weder Beten noch Technik, noch Information.

Wie die Germans sagen : Da ist Hopfen und Malz verloren.

dann kauf dir neue sicherungen vielleicht hilft es noch was.

- - - Aktualisiert - - -

sehr schön

http://galeri2.uludagsozluk.com/201/artvin-Maradona-atat%C3%BCrk-heykeli_267165.jpg

güzel bir manzara

Zurück
Oben