TuAF
Turkesteron

Neulich wurde die größte Statue weltweit in Artvin erbaut.
![]()
Eine schöne Statue von unserem Staatsgründer.So eine Statue sollte man auch auf unseren Berg Agri/Ararat aufstellen:laughing4:
![]()
![]()
Komisch, zwei unserer direkten Nachbarn sind offensichtlich Denkmalfetischisten.
Die einen ehren und beanspruchen fremde Historie und die anderen beehren einen Massenmörder und mehr als anrüchigen Politiker.
Muß aber auch an den "Verehrern" liegen, die nach meiner Meinung diverse Defizite aufweisen.
Knallbirnen.
ihr in griechenland seit doch dann auch denkmal fetischisten,gibt es von euren massenmördern kolokotronis oder vom makedonischen massenmörder alex keine statuen bei euch?
also lass mal deine doppelmoral stecken.
ATATÜRK ist unser befreier und staatsgründer,darum ehren wir ihn auch,das,dass euch nicht passt als looser vom tr-gr befreiungskrieg ist uns schon klar aber ist nicht unser problem
![]()
Ich sehe hier nur einen Loser mit Großmaulmodus..........aber ohne solche gäbe es keine Unterschiede.
Und ich werde sicher nicht versuchen einen vollverblendeten "Pyromanen" umzustimmen.
Das gelingt schon bei den anderen Nachbarn nicht.
Wo die Sicherungen völlig durchgebrannt sind, da hilft weder Beten noch Technik, noch Information.
Wie die Germans sagen : Da ist Hopfen und Malz verloren.
sehr schön
http://galeri2.uludagsozluk.com/201/artvin-Maradona-atat%C3%BCrk-heykeli_267165.jpg
dann kauf dir neue sicherungen vielleicht hilft es noch was.
- - - Aktualisiert - - -
güzel bir manzara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen