Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will hier nicht spammen, denn ich bin nicht der Typ dafür :D

Es ist mir nicht wichtig, was für Wurzeln Atatürk hatte. Mir ging es darum, dass man das immer so schreibt, als ob es füllig klar ist, welche Wurzeln er bzw. seine Familie hatte. Auch unter Türken sagt man verschiedenes, aber ist auch egal. Er hat sich als Türke gesehen und somit war er auch ein Türke, genauso wie jeder andere, der sich als Türke sieht. Die ganze Welt ist gemischt, einige wissen was von ihrer Herkunft, andere gar nichts. Aber auch wenn sie Stolz auf ihre ethnische Herkunft sind heißt das nicht, dass sie Verräter sind, sie lieben dennoch ihre Heimat, in dem Fall wie Hakan Şükür die Türkei.

Hast recht,dass da einige in dem Thread etwas übertrieben reagiert haben.Die Medien hatten den einen Satz von Hakan Sükür aus dem Kontext gerissen,und einfach billige Hetze gegen ihn betrieben.Die User haben ihre Aussagen im Nachhinein auch etwas gemäßigt.
Die Türken haben mehrheitlich nichts gegen Albaner,im Gegenteil,ihr (muslimische Albaner) seid unsere Brüder/Schwestern im Islam,und man versucht halt ne freundschaftliche Beziehung zu pflegen.Im wahren Leben habe ich nur wenig mit Albanern zu tun,aber ich werd wohl kaum (die zumeist asozialen) BF-User als Maßstab nehmen,haha.

Aber die meisten Albaner hetzen andauernd gegen Türken,nicht nur die Albokatholen.Weshalb siehst du das nicht?
Obwohl man hier im Forum weiß,wie ich so drauf bin,hat mich sogar Bobbi,der Freud von Albamuslims, auf richtig eklige,perverse Weise beschimpft.Aber egal,Albamuslims rettet eure EhreO:).

Tolga Ornek - Ataturk Documentary (English) - YouTube

Liebe Leylak, sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe, denn ich war nicht mehr in diesem Thread :D

Ich weiß doch, dass es viele nicht richtig verstanden haben, was Hakan Şükür meinte. Die Medien haben auch ihre Schuld. Ich war nur etwas verwundert darüber, wie man damit umging, es war neu für mich. Und ich weiß auch, dass viele Albaner (nicht nur katholische) hier die Türken dumm anmachen. Ich halte nichts davon, ich liebe zwar auch meine Herkunft, wie jeder von euch, aber mir ist der Mensch als Mensch wichtiger, als seine Herkunft, seine Bildung oder sein Reichtum. Und glaub mir, AlbaMuslims ist nicht der einzige Albaner, der nicht so ist, davon gibt es noch mehr :D

Dazu zeige ich dir noch einen Beitrag von mir:

http://www.balkanforum.info/f9/rifa...hen-parlament-224276/index24.html#post3605972

Lasst euch nicht stören :bussi:

Richtige türkische Familie :tu:

902276_384624051645615_1828005543_o.jpg

Akhi wallahi er hat viele Muschis kaputt gemacht, viele Muschis und dann ist da gekommen Ameise von China - von China Akhi - und hat ihm getütet subhanallah.

Zurück
Oben