Barbaros
Geek
Nur Türken können auf so einen Mist kommen, echt.
Was genau ist denn Falsch daran?
Nur Türken können auf so einen Mist kommen, echt.
An deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten (wenn man all deine Aussagen betrachtet). Du bist eine Schande für Griechenland.
Über Leistung spreche ich hier nicht. Wie gesagt, du kannst glauben, was du willst. Ich werde nicht versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen.
So ist es jedem das Seine und wie du sagst kann die Polizei nichts tun.Ich meine man meckert in deutschland wo der Dialog zwischen den Kulturen bleibt aber wenn wir auf die Bevölkerung zugehen und die Bevölkerung auf uns zugeht und ein Dialog herrscht,dann wünschen sich manche plötzlich das Gegenteil.Heuchler!
An deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten (wenn man all deine Aussagen betrachtet). Du bist eine Schande für Griechenland.
Er ist ein Vollidiot wie 80% des Forums hier.
Warum weil ich meine Meinung vertrete,
wem es nicht bast der soll weg schauen, oder woltes schnell mal Dankes erhalten ?
warscheinlich ist es das
Du kennst mich nicht
ich kenne dich nicht
Zum Glück kenne ich dich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen