Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Also, wenn niemand auf diese Okkupation reagiert, werde ich im Rahmen der Richtlinien griechische Threads torpedieren. Die letzen Klausuren habe ich heute geschrieben. :D Ich entschuldige mich vorab, dass die unschuldigen Griechen, die Leidtragenden sein werden.

Jeder verantwortliche darf sich angesprochen fühlen

Jetzt bekomme ich Angst,

Falls du es nicht weißt, wir sind in Deutschland und in Deutschland gibt es Meinungsfreiheit.

Zum Thema, es ist erschreckend wie einige Türken hier den Verbrecher Atatürk verdeitigen bzw. versuchen ihn zu verdeitigen obwohl ich Quellen gepostet habe die ihn als Verbrecher und perversen entlarven.

PS: Hartz 4 ist kein Studium, aber wenn du dich dabei besser fühlst:nemafrke:
 
Jetzt bekomme ich Angst,

Falls du es nicht weißt, wir sind in Deutschland und in Deutschland gibt es Meinungsfreiheit.

Zum Thema, es ist erschreckend wie einige Türken hier den Verbrecher Atatürk verdeitigen bzw. versuchen ihn zu verdeitigen obwohl ich Quellen gepostet habe die ihn als Verbrecher und perversen entlarven.

PS: Hartz 4 ist kein Studium, aber wenn du dich dabei besser fühlst:nemafrke:


Du darfst hier nicht deine Meinung sagen sonst bist ein Vollidiot,
und eine Schande siehe gestern,
hier im BF gibt es keine Meinungsfreiheit .
 

Du darfst hier nicht deine Meinung sagen sonst bist ein Vollidiot,
und eine Schande siehe gestern,
hier im BF gibt es keine Meinungsfreiheit .


Ja ich habe es heute gesehen, sie verdeitigen halt ihren Atatshit, sorry Atatürk

Ja weil die meisetn Türken Türken hier glauebn sie befinden sich in der Türkei.:nemafrke:

Aber ist schon komisch wenn die meisten Türken nichtmal Hauptschulabschluß haben und die meisten Hartz 4 bekommen die anderen als Vollidioten bezeichnen.

Und dabei denken das sie studieren:^^:
 
Ja weil die meisetn Türken Türken hier glauebn sie befidnen sich in der Türkei.:nemafrke:

Aber ist schon komisch wenn die meisten Türken nichtmal Hauptschulabschluß haben und die meisten Hartz 4 bekommen die anderen als Vollidioten bezeichnen.

Und dabei denken das sie studieren:^^:

Weist du megale Einbildung ist auch eine Bildung
 
Noch ein Beweis das Atatürk ein Verbrecher war:

Taner Akçam bezeichnet ihn in der taz (13. Juli 2001) hingegen als „Schlächter von Armeniern und Pontosgriechen“. Die Radikal İki (23. Januar 2006) schreibt, Osman habe sich während des Ersten Weltkrieges auf Kosten der christlichen Bevölkerung bereichert und veranlasst, dass in der Umgebung von Samsun 900 Personen jämmerlich in einer Höhle erstickten. Hasan İzettin Dinamo zitiert im zweiten Band seines Buches Kutsal Isyan (Der Heilige Aufstand) Osman Ağa mit den an Atatürk gerichteten Worten: „Machen Sie sich keine Sorgen mein Pascha, ich werde diese Pontos-Griechen derart ausräuchern, dass sie in ihren Höhlen wie Hornissen ersticken.
Topal Osman

Zur Information Topal Osman war der Handlanger von Atatürk, bekannt auch als sein "Hund"
 
Zurück
Oben