Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Susu42 schrieb:
http://www.ermenisorunu.gen.tr/deutsch/archiv/index.html

so das sollte genügen 8) original dokumente aus dem osmanischen archiv und übersetzt :D

jetzt sag mir wer den osmanen glaubt? Nur weil es orginal dokumente sind heißt es nicht dass sie wahr sind oder?
 
KoSoV187 schrieb:
Junge oder Mädchen. Diese Artikel bei Wikipedia werden auch geprüft.

http://www.gfbv.ch/pdf/02-02-033.pdf

http://www.armenocide.de/ (Sammlung von Originaldokumenten des Auswärtigen Amts zum Thema (1913–1928))

http://www.devletarsivleri.gov.tr/kitap/ (Sammlung von Originaldokumenten aus den türkischen Staatsarchiven.)

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1560190,00.html

http://www.wsws.org/de/2001/jul2001/arm3-j03.shtml


Hab mir nich alles durchgelesen aber Türkeit, türken, osmanen, türkische Regierung wird sehr oft erwähnt

:idea:

soo danke das du dir die mühe gemacht hast..=)
also bis auf

http://www.devletarsivleri.gov.tr/kitap/ (Sammlung von Originaldokumenten aus den türkischen Staatsarchiven.)

hab ich keine ORIGINALEN DOKUMENTE gesehn..nur zusammenfassungen und "übersetzungen bzw. abschriebungen" aber ich will mit eigenen augen einen orginalen brief sehen in dem das drinnensteht...hmm warum gibts das wohl nicht...*überleg*

:twisted: :!:
 
GEHTS NOCH???

sie wurden geprüft und außerdem kann man gleich erkennen was wirklich aus 1915 ist und was 1999 gefälscht wurde...
 
Diese Archive stehen seit 1925 allen Forschern zur Verfügung. Ab diesem Datum haben insgesamt 3.817 Wissenschaftler, d. h. 605 aus den USA, 203 aus Japan, 168 aus Deutschland, 150 aus Frankreich, 98 aus Sauudi Arabien, 84 aus dem Iran, 74 aus Großbritannien, 74 aus Israel, 63 aus Libyen, 58 aus Ungarn, 52 aus Argentinien, 47 aus Bulgarien, 47 aus Ägypten, 36 aus den Niederlanden, 36 aus Rumänien, 35 aus Algerien, 35 aus Tunesien und 28 aus Kanada, die osmanischen Archive erforscht.

Quelle: www.ermenisorunu.gen.tr :lol:
 
sie sind gestorben...schön...aba es gab keine massenermordungen

auch viele türken sind gestorben und die haben sich ja auch nicht von allein umgebracht...also wer hat hier wen umgebracht? von beiden seiten sind sehr viele gestorben aber durch krankheit!

PS: du lenkst vom eigentlichen thema ab...hast du schon originale gefundne??? häääää???
 
natürlich hasse ich alle armenier weil sie sowas behaupten

wäre das nicht so, dann würd ich jetzt mit dir über etwas reden und dir nicht versuchen zu beweisen, dass es keinen völkermord gab :wink:
 
Susu42 schrieb:
sie sind gestorben...schön...aba es gab keine massenermordungen

auch viele türken sind gestorben und die haben sich ja auch nicht von allein umgebracht...also wer hat hier wen umgebracht? von beiden seiten sind sehr viele gestorben aber durch krankheit!

PS: du lenkst vom eigentlichen thema ab...hast du schon originale gefundne??? häääää???
mein vater sagt immer
türken und serben sind gleich der gleiche mist
 
Susu42 schrieb:
sie sind gestorben...schön...aba es gab keine massenermordungen

auch viele türken sind gestorben und die haben sich ja auch nicht von allein umgebracht...also wer hat hier wen umgebracht? von beiden seiten sind sehr viele gestorben aber durch krankheit!

PS: du lenkst vom eigentlichen thema ab...hast du schon originale gefundne??? häääää???

du holz :lol: und die Massengräber?????? Wo hunderte Armenier gefunden wurden???????????????ß häääääääääääääääääääääääääää`????????????????????????????????? :lol:
 
Zurück
Oben