Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
<3

180225_405096726202924_58730513_n.jpg

Die Berge in Damal sind dafür bekannt, dass sie an bestimmten Tagen die Silhouette des türkischen Staatsgründers Atatürk abbilden. Dieses Ereignis findet jährlich zwischen dem 15. Juni und dem 15. Juli nach 18:00 Uhr für mehrere Minuten statt.

Ataturk-silueti.jpg

Ali Riza Efendi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cool ist ja evt. das Blut von einem seiner Opfer, oder derer die er verraten hat und viel mehr.
Ne Blutzeichnung kommt vorallem bei ihm zutreffend.

Sag so etwas nicht über meinen Führer verstanden! Ich liebe ihn und würde mein Blut für diese Zeichnung opfern!!!

:tr3::tr3::tr3::tr3::tr3::tr3::tr3::tr3:

Atam kalkta ben yatam!!!

Die Sache mit Atatürk scheint bei euch ziemlich Krankhaft zu sein.
Wieso hackt sich der "Blutzeichner" nicht gleich ein komplettes Bein ab? Mehr "Tinte" hätte er ja...

Wieso hackt sich der "Blutzeichner" nicht gleich ein komplettes Bein ab? Mehr "Tinte" hätte er ja...

Er hat uns gerettet also ist es eine Kleinigkeit,wenn wir etwas von unserem Blut spenden! Wir lieben ihn er ist unser aller VATER! ATATÜRK ich liebe dich!!! Sogar die Natur liebt ihn ein Beweis ist das Phänomen vom 15.Juni bis zum 15.Juli. :)

:big5:

Ja, da hast Du allerdings recht. So etwas geht echt zu weit, aber nur ne Minderheit in der Türkei ist dermaßen krass drauf.

Zurück
Oben