Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

hallo ...

erkläre mir mal die wirtschaftliche lage in anadolu , wo ca mehr als 30 % der türken leben ...hehe

sucuk ...wie lang ist er hineingedrungen ...hehe

p.s. bist du susu like sibel kikeli
 
alles innenpolitische hat ismet inönü gemacht und jetzt glauben alle das war atatürk
dieser ismet inönü war so ein bastard der hat verboten das man koran hat oder lesen kann
er hat der polizei befohlen alle häuser durchzusuchen und die die ein koran besitzen hinzurichten das war ISMET INÖNÜ und nicht ATATÜRK
 
auf deine dummen beiträge antworte ich ab jetzt sowieso nicht
atatürk war jude
osmanische reich waren alle brasilianer
jaja schreib was du willst du bist einfach nur dumm
 
Zurück
Oben