Komplementär
Gesperrt

Wer macht wen fertig? lol. Ich glaube du brauchst ne Brille. Sisi ist en kleiner fisch genau so wie du.

Aber ich gehe jetzt lieber bevor ich euch noch mehr blamiere

Beljuleiro schrieb:KoSoV187 schrieb:Susu42 schrieb:und was hat das ö-bildungssystem mit nem döner zu tun? HAK=Döneruni? 8)
wieso sollt ich in die scheiße reiten? ich gebe dir in sachen bildungssystem nachhilfe![]()
man man man bist du ein dummkopf![]()
Schau mal. Du sagst zu mir dass ich vom Thema ablenken will, aber schau mal den post hier an wo du gerade geschrieben hast!!![]()
Wie ich von ösi bildungssystem zum döner komme spielt jettz keine Rolle. sollte eig eine anspielung auf deine Nationalität sein du honk
Guck: Dass hier war meine Frage:
Du wolltest gehen oder??!?!?!??!?!!.
Susu42 schrieb:also keine zeit für dich - tut leid
gülle gülle
![]()
![]()
![]()
Hey du Lauf Bursche des Absolut Spermativ wieso legst du dich immer noch mit Susu42 an der macht dich ganze zeit fertig du hast doch eh keien CHance gegen ihn genau wie die rest deine Sippschaft.![]()
Susu42 schrieb:Beljuleiro schrieb:KoSoV187 schrieb:Susu42 schrieb:und was hat das ö-bildungssystem mit nem döner zu tun? HAK=Döneruni? 8)
wieso sollt ich in die scheiße reiten? ich gebe dir in sachen bildungssystem nachhilfe![]()
man man man bist du ein dummkopf![]()
Schau mal. Du sagst zu mir dass ich vom Thema ablenken will, aber schau mal den post hier an wo du gerade geschrieben hast!!![]()
Wie ich von ösi bildungssystem zum döner komme spielt jettz keine Rolle. sollte eig eine anspielung auf deine Nationalität sein du honk
Guck: Dass hier war meine Frage:
Du wolltest gehen oder??!?!?!??!?!!.
Susu42 schrieb:also keine zeit für dich - tut leid
gülle gülle
![]()
![]()
![]()
Hey du Lauf Bursche des Absolut Spermativ wieso legst du dich immer noch mit Susu42 an der macht dich ganze zeit fertig du hast doch eh keien CHance gegen ihn genau wie die rest deine Sippschaft.![]()
genau =) übrigens bin ich weiblich![]()
Susu42 schrieb:bist neidisch?
KoSoV187 schrieb:so letzter post hier:
1. Ich bin kein laufbursche.
2. Wenn du sisi so verehrst dann heirate sie/ihn doch. Ihr 2 passt perfekt zusammen. Jetzt kommt bald noch Istanbul und ihr könnt ne 3erbezihung führen![]()
![]()
ich mach dich nich dumm an. Du bist mit deiner Hässlichkeit genug bestraftBeljuleiro schrieb:Oh noch besser wusste nicht mach den idioten fertig der hat es nicht anders verdient!![]()
Beljuleiro schrieb:KoSoV187 schrieb:so letzter post hier:
1. Ich bin kein laufbursche.
2. Wenn du sisi so verehrst dann heirate sie/ihn doch. Ihr 2 passt perfekt zusammen. Jetzt kommt bald noch Istanbul und ihr könnt ne 3erbezihung führen![]()
![]()
Siktir Pesevenk Osmani du labberst ganze zeit nur Müll wie die rest deiner Landsleute ihr seit alle Neidisch auf die Türken weil Türkei viel mächtiger ist und mehr besitzt als euer Mafia Staat.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen