Kalosorises
Ja deine Landsmänner machen sich die ganze Zeit lächerlich, da gebe ich dir recht
Zurück zum Mörder Kemal Atatürk
Mustafa Kemal Ataturk [Turkish Murderer]
The profile of murderer start to be viewable, Mustafa Kemal Ataturk continue him life in army and modern history of Turkey by order GENOCIDES.
A second name given to him by the young Turks "Mustafa Kemal Ataturk the Murderer of Modern Turkey".
he married once in 1923 but divorced two years later. This have had something to do with his reported chronic love affair with wine, women and men.
TURKISH MURDERERS .COM - GENOCIDES, CRIMES, PHOTOS, DOCUMENTS - A SOURCE PROJECT
Kalosebrika Patrida
Hast du meine Quelle gelesen? in dieser Quelel gibt es viele Informationen über Kemal
Ja deine Landsmänner machen sich die ganze Zeit lächerlich, da gebe ich dir recht
Zurück zum Mörder Kemal Atatürk
Mustafa Kemal Ataturk [Turkish Murderer]
The profile of murderer start to be viewable, Mustafa Kemal Ataturk continue him life in army and modern history of Turkey by order GENOCIDES.
A second name given to him by the young Turks "Mustafa Kemal Ataturk the Murderer of Modern Turkey".
he married once in 1923 but divorced two years later. This have had something to do with his reported chronic love affair with wine, women and men.
TURKISH MURDERERS .COM - GENOCIDES, CRIMES, PHOTOS, DOCUMENTS - A SOURCE PROJECT
Ja gerade Ich dachte Atatürk war ein Seriöser Mensch.
bin Total auser mir.
Schlimm was ich gelesen habe.
Kalosebrika Patrida
Hast du meine Quelle gelesen? in dieser Quelel gibt es viele Informationen über Kemal
Das ist sehr schlimm.Ja, habe auch einige Verwandte verloren beim Völkermord, begangen durch die Türken, Anführer war damals der Verbrecher Kemal Atatürk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen