Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mut zur Schönheit! EURE MEINUNG...

Braucht es einen Thread von Baader in Sachen Kosmetik für lauchige Knaben?

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok..ignorises , ne dajes Danke,,,

dobro dobro, a ja te podrzavam i tako to, sad je shljuz
nema vise Babsi zatebe

Ey Baader, nur eben zur Info, snjezi und ich feiern deinen "Ich werde eure Dritten als Kette um meinen Hals tragen"-Beitrag immer noch übelst ab :jester:

Schaut mich an ich bin Allissa, ich sehe diesen Supermodells superähnlich, bin aber eine Trillion Jahre alt und habe nie ein Bild von mir gepostet. Lalalalalala... und ich schreibe immer dass jemand langweilig ist und die gleichen Sprüche bringt, wenn ich nicht weiss wie ich kontern soll da ich so zerfickt wurde wie ein Holzstück von der Axt. Lalalalala... ich bin dumm!

Schaut mich an ich bin Allissa, ich sehe diesen Supermodells superähnlich, bin aber eine Trillion Jahre alt und habe nie ein Bild von mir gepostet. Lalalalalala... und ich schreibe immer dass jemand langweilig ist und die gleichen Sprüche bringt, wenn ich nicht weiss wie ich kontern soll da ich so zerfickt wurde wie ein Holzstück von der Axt. Lalalalala... ich bin dumm!

hör auf mich zu beleidigen.....reicht ja wohl jetzt langsam, seit tagen tust du nix anderes......pederuuuuu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben