Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher Kriegsverbrecher gefasst

Als man das erste mal drauf gekommen ist hat Albanien die ermittlungen verweigert.

warum sollten wir ein verdacht von serbien oder einer einzigen frau nachgehen ????
was ihr denkt bzw uns unterjubeln wollt geht uns am arsch vorbei
aber da wir europa und die welt überzeugen wollen dass es nicht so war
haben wir dann eine untersuchungen eingebilligt

warum sollten wir ein verdacht von serbien oder einer einzigen frau nachgehen ????
was ihr denkt bzw uns unterjubeln wollt geht uns am arsch vorbei
aber da wir europa und die welt überzeugen wollen dass es nicht so war
haben wir dann eine untersuchungen eingebilligt

Wenn es nichts zu befrürhcten gab,hätte man den Ermittlungen doch seinen lauf lassen können,oder nicht? Erst jetzt wo man alle Beweisse entfernt haben könnte, rufen alle nach eine Untersuchengen auf.

Wenn es nichts zu befrürhcten gab,hätte man den Ermittlungen doch seinen lauf lassen können,oder nicht? Erst jetzt wo man alle Beweisse entfernt haben könnte, rufen alle nach eine Untersuchengen auf.

glaubst du wirklich wir albaner haben keine ehre und gehen so was absurdes sofort nach nur weil das serbien will
euch tun wir keinen gefallen solange es noch über 2000 albanische vermisste gibt und welche beweise verschwinden
lassen ? denkst du es lagen in albanien überall noch organe herum die wir dann eingesammelt haben wenn dann müsst ihr
zeugen finden bzw welche für eine falschaussagen bezahlen wie diese hier zb die wir verhaftet haben

YouTube - Serb spies arrested by albanian seecret service

aber serbien meinte ja damals sie hätten schon genug beweise gesammelt wo bleiben endlich die beweise ?
euch gehts nur um die rufschädigung des kosovos ihr habt ja auch
schon vor ein paar tagen an alle länder die uns noch nicht anerkannt haben ein brief über den aktuellen organhandel-verdacht geschickt
mit der bitte "kosovo nicht anzuerkennen"
was für pussies :D

glaubst du wirklich wir albaner haben keine ehre und gehen so was absurdes sofort nach nur weil das serbien will
euch tun wir keinen gefallen solange es noch über 2000 albanische vermisste gibt und welche beweise verschwinden
lassen ? denkst du es lagen in albanien überall noch organe herum die wir dann eingesammelt haben wenn dann müsst ihr
zeugen finden bzw welche für eine falschaussagen bezahlen wie diese hier zb die wir verhaftet haben

YouTube - Serb spies arrested by albanian seecret service

aber serbien meinte ja damals sie hätten schon genug beweise gesammelt wo bleiben endlich die beweise ?
euch gehts nur um die rufschädigung des kosovos ihr habt ja auch
schon vor ein paar tagen an alle länder die uns noch nicht anerkannt haben ein brief über den aktuellen organhandel-verdacht geschickt
mit der bitte "kosovo nicht anzuerkennen"
was für pussies :D

1. Will es nicht nur Serbien,
2. Ging der Bericht von Marty an den Europarat und andere internationale Institutue,
3. Hatte schon Carla Del Ponte ein Buch geschrieben, indem auch diese Geschichte erwähnt wird,
4. Nettes Video von einer netten Quelle, sicher selbstgebastelt,
5. Haben "wir" und "ihr" sowie du das immer schreibst, keinen Einfluss drauf!

1. Will es nicht nur Serbien,
2. Ging der Bericht von Marty an den Europarat und andere internationale Institutue,
3. Hatte schon Carla Del Ponte ein Buch geschrieben, indem auch diese Geschichte erwähnt wird,
4. Nettes Video von einer netten Quelle, sicher selbstgebastelt,
5. Haben "wir" und "ihr" sowie du das immer schreibst, keinen Einfluss drauf!

wir sind jetzt auch mit den ermittlungen EINVERSTANDEN wir tun das aber nicht für serbien sondern für europa

meinst du etwa den DICK marty der mit einer serbin verheiratet ist und für russland arbeitet ??

Der ehemalige Schweizer Staatsanwalt Dick Marty war 2008 auf russischen Antrag mit der Erstellung seines Berichtes beauftrag worden. Grund dafür waren die Vorwürfe der damaligen Chefanklägerin des Kriegsverbrechertribunals in Den Haag, Carla Del Ponte, gegen Thaci. In ihrem Buch „Die Jagd - Ich und die Kriegsverbrecher“ schrieb Del Ponte über die Entführung von hunderten Serben im Kosovo und angebliche Organschmuggel-Aktivitäten von Kosovo-Albanern, ohne jedoch stichhaltige Beweise vorgebracht zu haben.

Organhandel-Verdacht gegen Thaci: Russland besteht auf Aufklärung jedes Vorwurfs | Politik | RIA Novosti

selbstgebastelt ?
das sind serben aus dem kosovo und aus serbien auf dem video

wir sind jetzt auch mit den ermittlungen EINVERSTANDEN wir tun das aber nicht für serbien sondern für europa

meinst du etwa den DICK marty der mit einer serbin verheiratet ist und für russland arbeitet ??

Der ehemalige Schweizer Staatsanwalt Dick Marty war 2008 auf russischen Antrag mit der Erstellung seines Berichtes beauftrag worden. Grund dafür waren die Vorwürfe der damaligen Chefanklägerin des Kriegsverbrechertribunals in Den Haag, Carla Del Ponte, gegen Thaci. In ihrem Buch „Die Jagd - Ich und die Kriegsverbrecher“ schrieb Del Ponte über die Entführung von hunderten Serben im Kosovo und angebliche Organschmuggel-Aktivitäten von Kosovo-Albanern, ohne jedoch stichhaltige Beweise vorgebracht zu haben.

Organhandel-Verdacht gegen Thaci: Russland besteht auf Aufklärung jedes Vorwurfs | Politik | RIA Novosti

selbstgebastelt ?
das sind serben aus dem kosovo und aus serbien auf dem video

Ein Schweizer FDP Ständerat ein russischer Agent? Sag mal bist du dir da überhaupt bewusst was du schreibst? Es kommt mir vor als wie wenn ich mit einem Kind diskutiere, nichts für Ungut.

Und wer sagt das Marty eine Serbin als Frau hat? Woher hast du das? Etwa RTK oder OraOnline?

Weil Russland auf den Abschluss des Berichts auf den Bericht gestellt hat heisst das für dich das er zB. ein Spitzel ist?

Ja, zeig mir doch bitte in welchen Quellen dieses Video erschienen ist, ausser RTK, dann können wir weiter diskutieren. Ich nehme sowohl albanische als auch serbische Quellen die über diese Sache berichten nicht ernst! Woher so sicher dass es Serben aus Serbien sind? Steht ihnen auf der Stirn "Serbe" geschrieben? lol!

Dick Marty hat schon vor der Ausrufung der Unanhängigkeit auf diese mafiöse Struktur im Kosovo hingewiesen, jedoch stiess er auf taube Ohren.

ich such für dich später die vor und nachnamen der serben bzw kosovo-serben
das angebot für eine falschaussage wurde von einem serben aus serbien gemacht arbeitet für den serbischen geheimdienst
die anderen im video sind serben aus kosovo

die serbische frau von dick marty heißt gabriela
auch dazu such ich später was

muss jetzt raus

Zurück
Oben