Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter des Jahres! Oder Mütter die keine werden sollten....sucht euch was aus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Da hat die Natur echt Mist gebaut das jede einfach so Mutter werden kann....
Und damit die Femifumi sonstwas Tanten hier nicht gleich rumheulen, ja ich weiss, gibt Kerle die genauso schlimm sind. Machte die Sache aber nicht besser

1.png

2(1).png

3.png

4.png

5.png

6.png

8.png

9(1).png

10(2).png

11.png

12(1).png

13.png

14.png

15.png

16.png

17.png

20.png

21.png

22.png

24.png

Das kommt davon, wenn man die Wertevorstellung einfach Verdreht und so hinbiegt, dass es "gut" aussieht. Würde mich gerne fragen was die nihilisten dazu sagen - ganz ernsthaft, ich könnte jeder dieser tussen so eine Balkanschelle geben, dass die nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist !!!!!! :angry5::schlaege:

Jetzt möchte ich mal echt wissen, in wie weit die "Freiheit" zu vertreten ist, wenn´s schon gegen die Kinder geht !!!! :marlboro:

Da hat die Natur echt Mist gebaut das jede einfach so Mutter werden kann....
Und damit die Femifumi sonstwas Tanten hier nicht gleich rumheulen, ja ich weiss, gibt Kerle die genauso schlimm sind. Machte die Sache aber nicht besser

1.png

2(1).png

3.png

4.png

5.png

6.png

8.png

9(1).png

10(2).png

11.png

12(1).png

13.png

14.png

15.png

16.png

17.png

20.png

21.png

22.png

24.png

Ach du Scheisse....... In was für einer Gesellschaft leben wir?

in der vollkommenden welt der Freiheit ;)

Was hat das mit Freiheit zu tun? Ich würde solchen Menschen sofort das Kind wegnehmen und will nichts relativieren.
Aber ich bin sicher, dass es schon immer Eltern/Mütter gab, die sich nur für sich selbst interessiert und auf nichts verzichtet haben, auch wenns dem Kind geschadet hat. Nur gabs damals kein Internet und keine Smartphones...

Zurück
Oben