Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter des Jahres! Oder Mütter die keine werden sollten....sucht euch was aus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
2(1).png

Was ist da eigentlich mit der Dose da los? Seh nur ich das? o.O

Mütter ... Heilig. Es gibt nichts heiligeres im Menschenreich als eine Mutter mit ihrem kleinen Kind im Arm.
und sich dann kleiden wie irgendeine crackhoe ausm Bahnhofsviertel.
kein bisschen würde als Mutter.

Was hat das mit Freiheit zu tun? Ich würde solchen Menschen sofort das Kind wegnehmen und will nichts relativieren.
Aber ich bin sicher, dass es schon immer Eltern/Mütter gab, die sich nur für sich selbst interessiert und auf nichts verzichtet haben, auch wenns dem Kind geschadet hat. Nur gabs damals kein Internet und keine Smartphones...

Das hat schon ziemlich viel mit gesellschaftlichem Liberalismus zu tun. Wenn jeder sich selbst für wichtiger nimmt als die eigene Familie oder die Gesellschaft, dann kommen Dinge wie diese heraus und am Ende ist derjenige, der versucht so etwas zu verhindern noch der Bösewicht, weil er in die individuelle Freiheit eines anderen eingegriffen hat. So argumentieren die dekadenten Aktivisten und Verfechter dieser Gesellschaftsordnung. Was du machen würdest ist eine ganz andere Sache. Ich sehe jeden Tag auf der Straße Leute wie diese, aber niemand tut oder sagt etwas dagegen. Der Grund ist simpel: Diese Art von Freiheit/Liberalismus fördert solches Verhalten und erhebt die Rechte des Einzelnen über die Rechte der Gesamtheit. In einer Gesellschaft ohne Werte und ohne Normen, wie sie von Alt-68ern Seite an Seite mit Wirtschaftsliberalen gefordert wird, wirst du auf Dinge wie diese zwangsläufig immer stoßen.

Zurück
Oben