Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
JAAAAOOO SOLCHE LEUTE REGEN MICH EXTREMST AUF !!!! DA BOG DA TA ZENA CRKNE DIESE KRANKE HURE !!!! DER GEHÖRT DIE EIERSTÖCKE MIT NEM PRESLUFTHAMMER RAUSOPERIERT UND IHR SCHEISS GESICHT VON NER PLATTWALZE ZERDRÜCKT -.- jaaaooo maa die wird noch früh genug in die höhle kommen glaubt mir !!!

was für höhle ::lol:

Das ist krank- psychisch krank. Die kann ja nicht normal im Kopf sein! Den Mörder ihres Kindes heiraten? Das ist krank. Ich habe auch von so einem Fall gehört wo der Vater seine zwei Kinder getötet hat und die Frau hält zu ihm. Sie sagt:"Sie glaubt er ist psychisch krank und er braucht sie bla bla bla." Er hat sich zwar selbst gestellt und gemeint er hat Stimmen gehört (später wurde Depression diagnostiziert), aber dennoch verstehe ich die Frau nicht. Wie kann man so ein Monster lieben?

Das ist krank- psychisch krank. Die kann ja nicht normal im Kopf sein! Den Mörder ihres Kindes heiraten? Das ist krank. Ich habe auch von so einem Fall gehört wo der Vater seine zwei Kinder getötet hat und die Frau hält zu ihm. Sie sagt:"Sie glaubt er ist psychisch krank und er braucht sie bla bla bla." Er hat sich zwar selbst gestellt und gemeint er hat Stimmen gehört (später wurde Depression diagnostiziert), aber dennoch verstehe ich die Frau nicht. Wie kann man so ein Monster lieben?

diese leute sind vom teufel besessen.

Zurück
Oben