Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter im McDonald’s grundlos verprügelt

Styria

Top-Poster
Mutter im McDonald’s grundlos verprügelt​

Boulent O. (25) ist ein in München lebender zugewanderter Türke. Frau Anastasia P. wollte mit ihren Söhnen bei McDonalds in München essen, stand in der Schlange vor der Kasse. Sohn Myles (15) schaute den Türken kurz an, der dann sagte: „Du Hodensack, wenn du mich noch mal so anschaust, werde ich dich ficken.“ Als die Mutter sich einmischte, beschimpfte er sie. Und dann prügelte der Kulturbereicherer die hilflose Mutter brutal zusammen und schlug ihr die Frontzähne aus. (Quelle: Abendzeitung 3. Februar 2010).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
München: Türke schlägt Mutter bei McDonalds grundlos die Zähne aus
Boulent O. (25) ist ein in München lebender zugewanderter Türke. Frau Anastasia P. wollte mit ihren Söhnen bei McDonalds in München essen, stand in der Schlange vor der Kasse. Sohn Myles (15) schaute den Türken kurz an, der dann sagte: „Du Hodensack, wenn du mich noch mal so anschaust, werde ich dich ficken.“ Als die Mutter sich einmischte, beschimpfte er sie. Und dann prügelte der Kulturbereicherer die hilflose Mutter brutal zusammen und schlug ihr die Frontzähne aus. (Quelle: Abendzeitung 3. Februar 2010).

Krank man!
Der gehört für immer weggesperrt°!;)

Und dann prügelte der Kulturbereicherer die hilflose Mutter brutal zusammen und schlug ihr die Frontzähne aus.

Sorry aber wenn eine Zeitung so ein Wort verwendet... :rolleyes:
Medien sind manchmal echt billig. Hätte dafür nicht ein "Täter" gereicht?

Zurück
Oben