Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter im McDonald’s grundlos verprügelt

Moruk im Text steht nicht mal, dass der Türke ist,

und ein Türke heißt Bülent, und nicht Boulent, der ist nicht aus der Türkei.

Schön das du dich für kriminelle Minderheiten einsetzt, wo aber bleibt dein Aufschrei gegenüber unschuldige Mitbürger?

Ähm hallo? Er ist und bleibt ein Verbrecher, ich habe lediglich gesagt, es ist unnötig, wenn man mit solchen Wörtern provoziert! Ich verurteile diese Tat, egal wer sie verübt!

Das Wort steht nicht im Artikel. Und dass er Türke ist steht da irgendwie auch nicht.

Sorry, ich dachte, dass er den Text reinkopiert hatte. War mein Fehler, hätte den Artikel lesen sollen.

Leute lest euch mal den Artikel durch.
So ner Rabenmutter gehört auch mal die Fresse poliert,
da sagt ihr Sohn zu nem Erwachsenen Mann ,, Du Hodensack ich werde dich ficken"
Warum sollte sich das der Mann von dem kleinen Spacko gefallen lassen.
Und war ja mal wieder klas dass das deutsche Assi-Pack die Polizei erwähnen muss.

κακόφημο τύπος, εγώ δεν τον άνθρωπο.
Τουρκία να μειώσει τις μικρές σημαίνει ότι έπεσε σε αυτή την κατάσταση.

Threadstarter, warum erfindest du, dass der Typ Türke wäre?

Leute, das Wort "Türke" kommt nicht einmal im Artikel vor. Styria fälscht fremde Nachrichten

Vorsichtig mit solchen Aussagen!!!!

München: Türke schlägt Mutter bei McDonalds grundlos die Zähne aus
Boulent O. (25) ist ein in München lebender zugewanderter Türke. Frau Anastasia P. wollte mit ihren Söhnen bei McDonalds in München essen, stand in der Schlange vor der Kasse. Sohn Myles (15) schaute den Türken kurz an, der dann sagte: „Du Hodensack, wenn du mich noch mal so anschaust, werde ich dich ficken.“ Als die Mutter sich einmischte, beschimpfte er sie. Und dann prügelte der Kulturbereicherer die hilflose Mutter brutal zusammen und schlug ihr die Frontzähne aus. (Quelle: Abendzeitung 3. Februar 2010).

Quelle: Nachrichten - Akte Islam - Für Europa - Gegen Eurabien

und nach unten scrollen !

Zurück
Oben