Gentos
Gesperrt
Ska than Ausländer po Andergläubige.... eke kupt keq. Nasht ;I
Nuk e kam kuptu keq. Albaner sind keine Religion.
Ska than Ausländer po Andergläubige.... eke kupt keq. Nasht ;I
auch zurecht was die Frau geleistet hat !!
Was ich sehr gut finde ist, dass in Albanien alle Menschen verschiedenen Glaubens miteinander Leben können ohne jegliche Probleme !! da könnte sich der nördliche teil vom Balkan etwas abschauen ....
In Kosovo gilt aber der gleiche Vorsatz.Das hat ohne Zweifel damit zu tun dass in Albanien Religion früher quasi "verboten" war,denke viele Albaner machen sich nicht viel aus Religion auf Grund dessen...
In Kosovo gilt aber der gleiche Vorsatz.
Wenn ich mich nicht täusche, gehörte Kosovo auch zum Jugoslawienbund?
In Montenegro der gleiche Fall.
Du hast Recht, aber du hast dich nur auf Albanien bezogen und es mit deiner Aussage begründet.Hab ich etwa Unrecht mit der Aussage gehabt ?
Wie bitte im Kosovo gilt der gleiche Vorsatz ??? Hab ich da was verpasst !?..soll n Scherz sein oder ?
..wie auch immer,möchte jetzt keine Diskussion...
Mutter Theresa war eine gute Frau,und ihr steht solch "Denkmal" mehr als zu
Das hat ohne Zweifel damit zu tun dass in Albanien Religion früher quasi "verboten" war,denke viele Albaner machen sich nicht viel aus Religion auf Grund dessen...
draghino, hier mal ein Beispiel :
Lord Byron, ein britischer Dichter und wichtiger Teilnehmer am Freiheitskampf der Griechen, berichtet 1823 über die Albaner.
Lord Byron:
Während meiner Reisen habe ich gelernt wie ein Philosoph zu denken. Ich mag die Albaner sehr, es sind nicht alle Moslems, einige Stämme sind Christlich. Doch die Religion ändert nicht Ihr Verhalten oder Ihre Gebräuche und ich habe noch nie Soldaten gesehen die so Vorurteilslos mit der Religion umgehen wie die Albaner, da ich auch schon in den Garnisonen von Gibraltar und Malta war und viele Spanische, Französische, Sizilianische und Englische Soldaten gesehen habe. Die Griechen halte sie nicht für Christen, die Türken nicht für Moslems. Und in Wirklichkeit sind sie eine Mischung von beidem, oder besser sie sind nicht das eine und nicht das andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen