D
Dado-NS
Guest
die stürzen nicht ab,
also lernt man unter realen bedingungen
.
Was reale Bedingungen?
die stürzen nicht ab,
also lernt man unter realen bedingungen
.
Für mich ist auch Sofia keine Metropole, weil die Stadt überhaupt nicht schön ist, da ist Bukarest viel schöner!
Und was Tirana betrifft, in 7 Jahren mind. vielleicht.
im gegensatz zu städten wie tokio, L.A., mexico city sind unsre kleinen balkan städte eher dörfer von metropole ist da bei keinem die rede ausser athen vllt. noch
du schriebbst doch es ist eine ^^
ich habe auch nie richtige Bilder von Sofia gesehen fands nicht so toll bukarest ist dagegen schöner ^^^
Ja sie gelten eigentlich als Metropolen.
Aber ich persönliche finde Sofia ist keine.
Mein Vater war vor 1 Jahrin Sofia, hatte viele Fotos gemacht.
eine Stadt in Afrika wo es nichts ausser Wohnhäuser ZB in Afrika ist auch ne Metropole...irgendwie alle städte uber 1millionen einwohner egal wie sie aussehen...es gibt ne menge "SCHEISS" städte und trotzdem sind Metropolen^^
Also wenn es um ein Mutter theresa FLUGZEUG gehen würde, dann könnt ichs ja noch verstehen...aber ein FLUGHAFEN hat keinen motor!!!
De Facto-->Falscher Thread
Ja das stimmt auch!
Am glaubwürdigsten ist eine persönliche Beurteilung und die des Besuchers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen