Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter warf Baby aus dem 5. Stock

SCHOCKIERENDE BILDER; wer ist auch meiner Meinung das 15 Jahre Haft viel viel zu mild sind für diese Schlampe??????????????

Berlins kaltherzigste Mutter: Laut Anklage warf sie ihr Baby aus dem Fenster, schlief dann vor dem TV ein - Berlin - Bild.de

Laut Anklage warf sie ihr Baby aus dem Fenster, schlief dann vor dem TV ein

Berlin-Charlottenburg – Der Fall schockte die Hauptstadt: Ein Anwohner entdeckte vergangenen November im Hof am Spandauer Damm einen Babyleiche.
Jetzt ist die Totschlags-Anklage gegen Mutter Ines D. (41) fertig. Die 41-Jährige gestand im Polizeiverhör, dass sie den Jungen im Bad zur Welt brachte und tötete.
SIE WARF IHR BABY AUS DEM FENSTER – UND SCHLIEF DANN VOR DEM FERNSEHER EIN!
Die Vierfachmutter lebte mit ihrem Freund (44) und ihrer jüngsten Tochter (15) zusammen. Mit dem 44-Jährigen bekam sie zwei Jungen (2009, 2010). Er soll beide nicht gewollt haben, die Kinder wurden zur Adoption freigegeben.
Eine ältere Tochter aus einer früheren Beziehung lebt ebenfalls nicht mehr bei ihr. Dann wurde die Produktionshelferin wieder schwanger, ein Arbeitskollege soll der Vater sein.
Laut Staatsanwaltschaft verheimlichte sie die Schwangerschaft.
Am Abend des 19. November guckte sie mit ihrem Lebensgefährten, der Tochter und Freunden TV. In einer Pause sei sie ins Bad gegangen, habe dort das Kind in der Wanne geboren. Die Nabelschnur soll sie mit Wäscheklammern abgeklemmt, dann mit einer Schere durchgeschnitten haben.
Anschließend soll sie den lebenden Säugling in eine Mülltüte gepackt, aufs Fensterbrett gelegt haben. Dann putzte sie das Bad, öffnete das Fenster und warf das Kind heraus. Nach der Tat rauchte sie eine Zigarette, legte sich aufs Sofa und schlief vor dem Fernseher ein.
Die 41-Jährige sitzt in U-Haft, ihr drohen bis zu 15 Jahre Gefängnis.

Es sollte lieber heißen "mindestens 15"...Ich verstehe diese Justiz einfach nicht.

Bei sowas weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll. Ich könnte ja Dinge hierhin schreiben die normalerweise nicht zu meinem Wortschatz gehören, aber nein ich werde es nicht tun.

Solche Nachrichten sind immer erschütternd. Ein Lebewesen, das eigene Fleisch und Blut, ein unschuldiger Säugling... Wenn man sich das bildlich vorstellt, ist man einfach nur fassungslos. Wie hinüber muss diese Frau sein. Wie Müll aus dem Fenster geworfen, danach weiter ferngesehen. Traurig...

Welche Strafe sie auch bekommen mag, nichts wird größer als die Verachtung aller um sie herum. Ein Mord.

Am Abend des 19. November guckte sie mit ihrem Lebensgefährten, der Tochter und Freunden TV. In einer Pause sei sie ins Bad gegangen, habe dort das Kind in der Wanne geboren. Die Nabelschnur soll sie mit Wäscheklammern abgeklemmt, dann mit einer Schere durchgeschnitten haben.
Anschließend soll sie den lebenden Säugling in eine Mülltüte gepackt, aufs Fensterbrett gelegt haben. Dann putzte sie das Bad, öffnete das Fenster und warf das Kind heraus. Nach der Tat rauchte sie eine Zigarette, legte sich aufs Sofa und schlief vor dem Fernseher ein.
klingt für mich ziemlich unglaubwürdig

Ja aber sie war nicht alleine in dem Moment, schwer vorstellbar, dass alle so völlig geistig umnebelt waren, dass keiner ihr Verhalten irgendwie komisch fand, ihr langes Fernbleiben auf Toilette, das Blut ...

Zurück
Oben