Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutti hat ein neues Auto

HUMVEE%202.jpg

Mit so einem müsstest du zumindest keine Angst vor Beschuss haben, aber neeeein.... du kaufst dir einen 807er

So, ihr Lieben. Heute war es soweit: mein popliger Skoda Fabia (Kombi) wurde gegen einen sexy Peugeot 807 HDI eingetauscht.

Jetzt cruist Big Mamma also mit einem Väään durch die Straßen. Gratuliert mir und wünscht mir gute Fahrt :biggrin:

peugeot-807-hdi-foto-bild-35621081.jpg
Beim Dritten treibt er's auf die Spitze
will Stellungen für die Liegesitze :mrgreen:
Viel Spaß damit.

So schlecht sind doch die Skoda Fabia Combis nicht...(also die neuen :mrgreen:)

Naja Peugeot ist ein typisches Frauenauto...also gute Fahrt :)

Genau,ich fahre auch einen süßen Peugeot :love5:

Fury,viel Spaß mit deinem neuen Auto und natürlich auch mit den
elektrischen Schiebetüren:mrgreen:

Danke Danke Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich gelobe feierlich, immer gemäß der StVo zu fahren. Und einparken ist dank PDC auch kein Problem mit diesem Monster :biggrin:

Glückwunsch auch von mir! Fahr vors... ach was, viel Spaß damit! :mrgreen:

Was 8700€ ?

Wie geht das??

wie jetzt 8700€?

Über Jugo-Betrugo Verbindungen oder was

Ne. Über "DasalteAutoinZahlunggeben" ist das eigentlich immer möglich. Noch dazu handeln und dabei lieb mit den Augen zwinkern. Die wimmernden und quängelnden Kinder im peinlich sauber poliertem Autohaus haben sicherlich auch noch den Preis drücken können (vor allem mit vorher minutiös einstudierten Sätzen wie "Mama, müssen wir jetzt nicht mehr barfuß die acht Kilometer zu Fuß zur Schule gehen?")

HUMVEE%202.jpg

Mit so einem müsstest du zumindest keine Angst vor Beschuss haben, aber neeeein.... du kaufst dir einen 807er

Nur Pussys haben Angst vor Beschuss, Babe :cool: :biggrin:

Beim Dritten treibt er's auf die Spitze
will Stellungen für die Liegesitze :mrgreen:
Viel Spaß damit.

Danke Scheffe. Geplante Feldstudien zu den unfassbar flexiblen Sitzen dieses Fahrzeugs werde ich aus moralischen Gründen allerdings für mich behalten :biggrin: (Nur soviel sei verraten: für meinen Mann war DAS Kaufargument des Autohausfritzen: "In so einem Auto wurden schon Helden gezeugt" Meine Reaktion darauf war: "WTF??!", während mein Mann seltsam leuchtende Augen bekam) :biggrin:

Zurück
Oben