Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutu kao De Niro

Ist doch bekannt das Mutu gerne ausgelassen feiert,
war bestimmt wieder Alkohol und Koks im Spiel.
Aber man weiß nie wie es begonnen hat, bestimm war der Albaner nicht ganz unschuldig.

Aber Mihajlovics reaktion finde ich sehr gut, schließlich bleibt er weiterhin ein top fußballer
und wird weiter seine Tore machen, auch mit solchen aussetzern.

ich verstehe nur nicht wie man solch Verhalten eines drogenabhängig-gestörte pussy (egal welcher Ethnie) verteidigen kann unabhängig davon wessen Ethnie der geschlagene ist.

und solche Pussys sollen dann Vorbilder für die kommenden Generationen gelten?

Ist doch bekannt das Mutu gerne ausgelassen feiert,
war bestimmt wieder Alkohol und Koks im Spiel.
Aber man weiß nie wie es begonnen hat, bestimm war der Albaner nicht ganz unschuldig.

Aber Mihajlovics reaktion finde ich sehr gut, schließlich bleibt er weiterhin ein top fußballer
und wird weiter seine Tore machen, auch mit solchen aussetzern.

das hast du aber gut gesagt/geschrieben.

schade, mihajlovic kann sich aber vieleicht noch wenig erinne3rn als er von tare fast vermöbeln wurde, muss wohl eine ausgeglichene balance sein.

Der Albaner hat Rumänien beleidigt steht im Text und hinzu noch gelacht als er von einer toten Rumänin in Rom erfuhr
Ja, eben.
Ich meine nicht dass Mutu nun nicht vor Gericht kommen sollte. Klar sollte er.
Aber wenn der Albaner ihn nicht so billig provoziert hätte, dannn wäre er jetzt immer bei seiner Arbeit und nicht im Krankenhaus gewesen. Der Albaner hat nunmal Sachen gesagt die man nicht sagen darf. Tja ...

Was ist los?
Mutu hat seine Ehre und die Ehre seines Landes verteidigt; man kann argumentieren, dass er hätte ruhig bleiben sollen, sich nicht provozieren lassen sollen.

Aber ihr kennt doch uns Balkaner ... wir rasten wegen so etwas aus, daher hat der Albaner seine Schläge kassiert und wird wohl in Zukunft nicht mehr so frech sein.

Wobei, vielleicht hackt er Mutus Website, oder irgendeine rumänische .... vielleicht auch die der Fiorentina. :lol:

irh habt alle so keine Ahnung, die sagen er habe einen schlechten Charakter, aber ernsthaft.

und wenn ich dann noch solche minderbemittelten Posts wie diesen hier lese

ich verstehe nur nicht wie man solch Verhalten eines drogenabhängig-gestörte pussy (egal welcher Ethnie) verteidigen kann unabhängig davon wessen Ethnie der geschlagene ist.

und solche Pussys sollen dann Vorbilder für die kommenden Generationen gelten?
dann wird mir schlecht, er ist kein Junky oder sonstwas, sondern hat lediglich einen Fehler begangen, über seinen Charakter zu urteilen deswegen steht euch nicht zu, vorallem nicht in diesem Ton und wenn der Albaner solche Dinge macht, hat er die Schläge verdient. (Sich über tote lustig machen und Rumänien beschimpfen) Und das hat nix mit seiner Nationalität zutun. Man hat ihm damals einfach alles kaputt gemacht, als die Strafe von Chelsea, wo der Mafiaverband Uefa dem vollkommen überzogenen Urteil zustimmte, reinkam. Als wenn es gerecht ist, einen Spieler, der damals noch jung war, alles zerstören zu wollen.

mich hätte die meinung von mihailovic interessiert, wenn der mutu nen serben krankenhausreif geschlagen hätte..

was hat das damit zutun? Als wenn seine Meinung anders wäre, wenn es so gewesen wär, wie du es sagst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben