G
Grasdackel
Guest
weil Franjo ein verräter war,slobo der Totengräber und Alija der Versager.
Da hat jeder etwas von von unserem Schlosser abbekommen.
weil Franjo ein verräter war,slobo der Totengräber und Alija der Versager.
Da hat jeder etwas von von unserem Schlosser abbekommen.
LOL, der war echt gut. Muss ich mir merken.weil Franjo ein verräter war,slobo der Totengräber und Alija der Versager.
Ich vergleiche nicht diese Personen untereinander, sondern eher deren Befürworter. Das ist doch viel aussagekräftiger.Wie kannst du Alija und Franjo mit diesem Balkanschlächter vergleichen ?
@ alle Muslime (aka Bosniaken)
Was hat denn Alija für euch so geschafft, was ein anderer (Muslim/Bosniake) nicht geschafft hätte???
Selbst Slobo hat Serbien vor der NATO besser beschützt, als Alija euch vor den Serben und Kroaten.
Sich zu dieser Zeit gegen die Serben und Kroaten zu stellen war keine große Kunst, das hätte auch jeder andere Muslim/Bosniake geschafft. Vielleicht hätte ein anderer Erfolg gehabt, den Alija hat im letzten Krieg absolut nichts erreicht! Bis zu seinem Tod hieß seine Heimatstadt Srpski Šamac, welch eine Demütigung für einen ach so großen Staatsmann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen