Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muzik die erinnerungen in euch weckt ;-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ach ja aylina..
was mich an meine erste Feundin erinnert ist
Kool Savas - Lutsch Mein Schwanz - YouTube
Nicht wegen dem Liedinhalt, sondern weil ich ihr auf einer Party wo dieses Lied 10 mal wiederholt-und mitgesungen wurde, näher gekommen bin :facepalm:
Aber so war das damals, unsere Generation fand das Lied super :facepalm:

versuch jemand anderen auf den arm zu nehmen... ich gebe dir die möglichkeit das lied zu löschen... ansonsten lasse ich es entfernen und dich gleich bannen... also noch hast du die möglichkeit selbst zu entscheiden...

erinnert mich an einen abend bei aylina,wir haben gesungen bis wir keine stimme mehr hatten....und immer dieses lied. da war ich das erste mal besoffen.....:toothy2:

erinnert mich an einen abend bei aylina,wir haben gesungen bis wir keine stimme mehr hatten....und immer dieses lied. da war ich das erste mal besoffen.....:toothy2:

haha jaaa ich weiß es noch wie heute ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte ich es löschen?
Du denkst wirklich ich verarsch dich?
Kennst unsere Generation aber schlecht..

mein sohn ist 24 also sag du mir nicht was ich kenne und was nicht... ich hatte dich höflich gebeten das lied zu löschen weil ich sowas in diesem thread nicht möchte... wer nicht hören will...

Zurück
Oben