Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Beautiful Face

Ja ich habe es auch am Montag gesehen. Gott sie ist 25 Jahre jung :(
Einfach nur traurig sowas, wie jemand fäig ist sowas einem Menschen anztun.
Er wusst das sie eine Schönheit war, und er wollte ihr das nehmen.

Dennoch finde ich es Bewundernswert wie sie gegen Ende Ihre Lebensmut zurück erkämpft hat. Sie macht anderen die ähnliche Schicksale erleidet haben sicher Mut damit. Ich finde dieser Frau gebürt sehr viel Respekt, alleine schon die Tatsache, wie viele Operationen sie über sich ergehen lassen hat. Ich wünsche ihr echt alles Gute.
Traurige Story echt :(
 
Ich habe mir das gerade angeschaut. Scheisse wie behindert können Menschen sein?? Das Mädchen tut mir echt sehr leid. Leute die so etwas machen verdienen die Todesstrafe.
 
Ich habe mir das gerade angeschaut. Scheisse wie behindert können Menschen sein?? Das Mädchen tut mir echt sehr leid. Leute die so etwas machen verdienen die Todesstrafe.

Ja ne? Finde es einfach sehr krass! Die beiden Typen sollte man irgendwo einsperren und nie wieder rauslassen.

@ TheLady - Ja, finde es auch bewundernswert. Nicht jeder wäre so stark wie sie es ist.
 
Zurück
Oben