Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My mum calls me Marshal TITO

Vom Vater haben wir auch nen Bild

crnac-voli-tita.jpg

:hotsun:

Aber im Fernsehen hat Eurosport Kommentator nichts negatives über Tito gesagt, als der Bericht war über Drogba und Elfenbeinküste.

ich werde dasselbe mit meinen Söhnen machen

"Tito, komm sofort zum Essen und bring Che und Lenin mit, ach ja, sag deiner Schwester Luxemburg, dass sie nicht so lange im Sandkasten bleiben soll"

Gut so, sonst hätten wir den gejebat :mrgreen:

Glaubst du mir wie dumm ich in die Röhre geschaut hab. (wortwörtlich)
Ok erst hörte ich Tito und dachte mir nichts dabei, Klick hats erst gemacht als sie über Jugoslawien redeten und das sie ihn so nannte, weil Tito auch ein erfolgreicher Leader war usw... Drogba sollte es auch werden.

ich werde dasselbe mit meinen Söhnen machen

"Tito, komm sofort zum Essen und bring Che und Lenin mit, ach ja, sag deiner Schwester Luxemburg, dass sie nicht so lange im Sandkasten bleiben soll"

Ich glaube bei dir wird es eher so klingen.

"Draza, komm sofort zum Essen und bring Slobodan und Vojislav mit, ach ja, sag deiner Schwester Radovanka, dass sie nicht so lange im Sandkasten bleiben soll"

;)

"Draza, komm sofort zum Essen und bring Slobodan und Vojislav mit, ach ja, sag deiner Schwester Radovanka, dass sie nicht so lange im Sandkasten bleiben soll"

;)

Jetzt hast du dir aber Mühe gegeben, die Namen zu suchen, nur um ein paar Dankes zu erhaschen, die nicht wegen dem sowieso nicht vorhandenen Humor, sondern aus Faulheit, sich selber etwas einfallen zu lassen, was Mastakilla "dissen" könnte, gedrückt werden.

Ich gratuliere :tu:

Zuletzt bearbeitet:

;)
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben