Mastakilla
Gesperrt
Vom Vater haben wir auch nen Bild
Ivorer -> Illyrer -> Tito
Aber im Fernsehen hat Eurosport Kommentator nichts negatives über Tito gesagt, als der Bericht war über Drogba und Elfenbeinküste.
Gut so, sonst hätten wir den gejebat
Luxemburg?ich werde dasselbe mit meinen Söhnen machen
"Tito, komm sofort zum Essen und bring Che und Lenin mit, ach ja, sag deiner Schwester Luxemburg, dass sie nicht so lange im Sandkasten bleiben soll"
ich werde dasselbe mit meinen Söhnen machen
"Tito, komm sofort zum Essen und bring Che und Lenin mit, ach ja, sag deiner Schwester Luxemburg, dass sie nicht so lange im Sandkasten bleiben soll"
Ich glaube bei dir wird es eher so klingen.
"Draza, komm sofort zum Essen und bring Slobodan und Vojislav mit, ach ja, sag deiner Schwester Radovanka, dass sie nicht so lange im Sandkasten bleiben soll"
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Ich glaube bei dir wird es eher so klingen.
"Draza, komm sofort zum Essen und bring Slobodan und Vojislav mit, ach ja, sag deiner Schwester Radovanka, dass sie nicht so lange im Sandkasten bleiben soll"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen