Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myers-Briggs-Typenindikator - 16 Persönlichkeiten


Mache den Test

PersönlichkeitstestPersönlichkeitstypenKontakt
English version


Dein Persönlichkeitstyp ist:

Mediator
INFP-T
Verstand
39%

61%​
EXTRAVERTIERT
INTROVERTIERT
Energie​
78%
22%
INTUITIV
REALISTISCH
Natur​
40%

60%​
LOGIK-FOKUSSIERT
PRINZIPIEN-FOKUSSIERT
Taktiken​
1%

99%​
PLANEND
SUCHEND
Identität​
39%

61%​
DURCHSETZUNGSFÄHIG
STÜRMISCH
Ich hab fast gleiche Werte. Missy, im nächsten Leben kommen wir zusammen :3
 
This are my results ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
But idealism is a demanding standard. Turbulent Mediators are apt to ask too much of themselves and become overwhelmed. When they don’t meet their unyielding (perhaps at times unreasonable) goals, they are likely to be hard on themselves. Self-criticism rings true for any Turbulent individual. But, for these personalities, their imaginations and sensitivity may magnify the damage caused by negative self-talk. Even the smallest flaw may seem more significant than it is. They are more likely to see a mistake as a reason to doubt themselves.
85% of Turbulent Mediators say they consider themselves to be lazy people, compared to 66% of Assertive Mediators.


Damn es stimmt. Ich wurde schon von meinen Kollegen angesprochen dass ich zu hart arbeite und zu viel für andere mache und am ende sage ich hab nix geschafft. Oder dass ich mich dumm nenne obwohl ich eigentlich sehr schnell schalte und sehr gut mitdenke.
Deep shit. Ich bin nie mit meiner Arbeit zufrieden. Gestern hab ich mega zügig gearbeitet und alles richtig gut geschafft aber dann dachte ich vielleicht hätte ich zwischendurch mehr in den Zimmern sein sollen... dabei war es nicht nötig. Ich hab füf die ganze station tabletten und Infusionen gestellt weil mein kollege anstrengende patienten bändigen musste. Eigentlich war das ne top Leistung trotzdem war ich unzufrieden
 
Zurück
Oben