G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
There are levels to this you lil shitdenkst du, ich stimme meine antworten mit deinen ab??? wir sind beide debattierer:innen, aber ich bin eben eine bessere. akzeptiere es einfach bitte.
There are levels to this you lil shitdenkst du, ich stimme meine antworten mit deinen ab??? wir sind beide debattierer:innen, aber ich bin eben eine bessere. akzeptiere es einfach bitte.
aka du musst dich beruhigen, weil du eine domina bist.
was das
ahh sorry muss sharp sein wen vanni versucht mich zu dissen...alles andere braucht halt längermein ergebnis bolan
ahh sorry muss sharp sein wen vanni versucht mich zu dissen...alles andere braucht halt länger![]()
das ist mir klar ...ich mein was geht ...wir reden ja von mir grad hier yaaasie mag dich gaaaaaaaanz tieeeeeeeeeeeeef in ihren inneren![]()
das ist mir klar ...ich mein was geht ...wir reden ja von mir grad hier yaaa![]()
ich schlemm immer noch hab 2 bestellthast deine Pizza schon aufgegessen?
Bei mir gabs spaghetti mit meiner Bolognese-sauce![]()
done jetzt der johnson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen