Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myspace.com

Konnte man in Myspace eigentlich Nachrichten versenden? :^^:

Damals wusste immer jeder gleich mit wem man was hatte.. stand ja auf der Pinnwand

Fand Myspace immer total schrecklich. Mit was die meisten Leute ihre Seite zugemüllt haben, da hat man ja Augen- und Ohrenkrebs bekommen. Bin aber schon seit ein paar Jahren auf keiner Myspace-Seite mehr gewesen, weiß also nicht, was sich da zwischenzeitlich alles geändert hat.

Ich bin seit Anfang 2007 bei Myspace angemeldet, als noch viele in unseren Breitengraden noch gar nicht wussten, was soziale Netzwerke überhaupt sind. Myspace war in jener Zeit 2007, 2008, teilweise auch 2009, also bevor sie Tom Anderson rausschmissen und die ganzen Systemneuaufbereitungen durchführten ein wahrlich toller Ort, wo man wochenlang drin verweilen, sich ausdrücken und mit anderen User sich austauschen konnte. Als sie die Profile und die Homepage von Myspace 1.0 auf Myspace 2.0 umstellten fing die Misere an. Erst Recht Ende 2010, als sie Myspace 3.0 zwangsweise einführten, und sämtliche Künstler- und Musikerprofile in einer Nacht- und Nebelaktion mutwillig zerstörten, und sich dadurch den Zorn der alteingesessenen Userschaft zuzogen.

Heute habe ich immer noch mein Myspace-Profil, aber ich logge mich höchst selten da ein. Ich ziehe es vor bei einem anderen kleineren Social-Networking-Anbieter aktiv zu sein, und zwar bei FriendProject.net | Make New Friends, Create Custom Profiles, Photos, Chat, der von der Oberfläche und vom Funktionieren her ziemlich genau Myspace 1.0 nachempfunden ist.

Heraclius

PS: Sollte kein Spambeitrag von mir sein. Im Zweifelsfalle, an die Mods, einfach Link entfernen.

Zurück
Oben