Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mysteriöse Metallsäule

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich lese da immer wieder in Nachrichten, dass eine mysteriöse Metallsäule, mysteriöser Monolith irgendwo aufgetaucht und auch wieder verschwunden ist.
Was hat es damit auf sich? Nur ein etwas "längerer" Scherz, oder...
Z.B.:
Eine mysteriöse Metallsäule ähnlich wie in einer Wüstengegend in den USA und an anderen Orten ist nun auch in der Nähe der kanadischen Stadt Toronto entdeckt worden.


Oder in Polen

Nach ähnlichen Funden in den USA, Großbritannien, Rumänien und den Niederlanden ist nun auch eine mysteriöse Metallsäule in Polen entdeckt worden. "Eine mysteriöse und ungewöhnliche Installation" sei am Flussufer der Weichsel aufgetaucht, teilte die örtliche Bezirksverwaltung in Warschau im Online-Netzwerk Facebook mit. Bis Donnerstag bekannte sich niemand zum Aufstellen der Säule.

 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Quatsch, was labert ihr alle für Scheisse?

Ganz klar und eindeutig : Die Kommulunden aus Betelgeuse oder Andromeda haben uns erreicht....2021 ist die Magie der Zahlen, die sie angelockt hat.........sie werden uns alle holen, es ist vorbei damit.


.
.
Ich bin aufgesucht worden vom Küchenchef der Kommulunden, die werden nun alle von uns verspeisen, sagte er. Sie haben Geschmack gefunden am Menschen.
Er hat mir jedoch verraten, was ich machen kann, um Leute vor dem Kommulunden-Fresstopf zu bewahren.

Ein hundertprozentiger Tipp.

Ich werde alle, die mir ihr Hab und Gut zukommen lassen mitnehmen auf die Rettungsinsel. Ehrenwort versprochen.
Der Kommulunden-Verbandsoffizier hat mir das auch noch mal bestätigt.
So Leute, wenn ihr nun wollt oder aber nicht, es liegt an euch......her mit den Gutigkeiten............................................
Mehr darf ich an dieser Stelle nicht dazu sagen. FRISS oder STIRB...................
 

Tigerfish

Geek
Land
Turkey
So einen Monolithen sah ich neulich an der Fahrbahn als aus dem Ding ein roter Blitz auf mich zuckte.


Den Erstkontakt hatte ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt.
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
arme balkanländer
haben noch keine metallsäule
auch die fortschrittliche türkei nicht.

auf fishi, an die arbeit
 
Oben