Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mysteriöser Froschregen in Serbien

och männo heul nicht und geh nachhause, tja die türken haben halt nichts aus Srebrenica gelernt... du auch nicht Siptaria

:lol: Der der hier nichts gelernt hat bist du! Du lebst ja diesen Posts zufolge noch im letzten Jahrhundert :lol:

Und wieso nennst du die Bosnier als Türken? :lol: Du bist genau so türke wie die bosnier, albaner oder sonst welche Balkaner :lol: Die 700jahrelange Belagerung der Türken erscheint wohl in deinen Geschichtsbüchern nicht :lol: :lol:

Und das die Serben seid dem Bombardemant was "gelernt" haben sieht man besonders an Leuten wie dir und Kostunica :lol: :lol: :lol:

:lol: Der der hier nichts gelernt hat bist du! Du lebst ja diesen Posts zufolge noch im letzten Jahrhundert :lol:

Und wieso nennst du die Bosnier als Türken? :lol: Du bist genau so türke wie die bosnier, albaner oder sonst welche Balkaner :lol: Die 700jahrelange Belagerung der Türken erscheint wohl in deinen Geschichtsbüchern nicht :lol: :lol:

Und das die Serben seid dem Bombardemant was "gelernt" haben sieht man besonders an Leuten wie dir und Kostunica :lol: :lol: :lol:

apropos nichts gelernt....

der denki ist ja einer der keinen abschluss hat......

dazu ist er einer der nationalistische parolen von sich gibt aber ein körperlicher krüpel ist der nicht mal für sein ach so geliebtes heimatland kein militärdienst geleistet hat ......

einfach nur peinlich dieser typ.....

der hat genau soviel im kopf wie die jungs auf seinem avitar.....

apropos nichts gelernt....

der denki ist ja einer der keinen abschluss hat......

dazu ist er einer der nationalistische parolen von sich gibt aber ein körperlicher krüpel ist der nicht mal für sein ach so geliebtes heimatland kein militärdienst geleistet hat ......

einfach nur peinlich dieser typ.....

der hat genau soviel im kopf wie die jungs auf seinem avitar.....

keinen abschluss ? lool , du bist ja lustig... wenn man in albanien ohne abschluss präsident werden kann dann is ja okay, aber nicht hier du socke.... also labber hier net so nen scheiß...

nationalsozialistische parolen ? wenn es dich stört das ich dein volk hasse dann heul doch...

achja sipo das heißt AVATAR und nicht AVITAR

geh dich bilden..

stimmt 700 jahre sind nicht drinne sondern 500.

bitte vergleich uns bosnienr nicht mit den BOSNIJAKEN, du trottel, geh erstma in die vorschule bevor du so nen müll labberst, naja jetzt geh in die ecke und schäm dich du albino.. pfui

erstens ist es nen auschnitt aus den englischen zeitungen und die engländer sind doch eh blöde wie sau....

zweitens niemand braucht von uns aufmerksamkeit, es wär mal schön wenn ihr euch was neues aussuchen würdet au0er ständig auf Srebrenica rumzuhacken und ständig den Serben dei ganze Schuld zu geben , aber mir ist es lansgsam auch egal, naja haben die leuts in Srebrenica pech gehabt, zur falschen zeit am falschen ort... tja in der türkei in ihrer heimat wer das nicht passiert... aber das ist ne andere geschichte.... :birdman:

Wer trägt denn die Schuld in Srebrenica? Welche Armee war den das, welche das Massaker verübt hat? Diese Armee ist dann die Schuldige. Du ziehst Verbrechen von deinen Landsmännern ins Lächerliche...

Ja, wir sind Türken. Ein Problem damit? Sie haben euch 500 Jahre lang terrorisiert und nicht ihr sie...ach das waren noch Zeiten. Daran erinnert man sich gerne...:birdman:

stimmt 700 jahre sind nicht drinne sondern 500.

bitte vergleich uns bosnienr nicht mit den BOSNIJAKEN, du trottel, geh erstma in die vorschule bevor du so nen müll labberst, naja jetzt geh in die ecke und schäm dich du albino.. pfui
Ich brauche mich für nichts schämen mein kleiner reinrassischer nicht von den türken belagerter (Denk)i :lol:
Ich habe eine feste Arbeitstelle. Habe mich in die Gesellschaft integriert. Ich sehe gut aus. Habe Geld. Habe eine Lebenspartnerin. Habe Wohnungen in 5 Ländern Europas. Mir gehts prächtig :lol: Schämen brauche ich mich nicht!

Du bist Bosnier? :lol: Ach ja ganz vergessen. Der ganze Balkan heißt ja Großserbien :lol: Somit auch BiH. Aber von der Türkenbelagerung kein Wort verlieren :lol:

Du kannst niemand anderen Türken nennen! Denn du bist genau so ein Türke! :lol: Warscheinlich hast du viele türkische Vorfahren in der eigenen Familie! :lol: Aber das tun wir mal schnell vertuschen, nich Attakan??! :lol: :lol:

Keiner von euch Balkanern ist ein Tuerke. Um das zu werden habt ihr einen sehr sehr langen Weg vor euch .P

was ist schlimmer istanbul:wenn jemand "ey du türke" oder "ey du albaner, bosnier,slowene" etc. schreit?
ich glaube die meisten wollen keine türken sein.
türke ist ja wie ein schimpfwort in deutschland.

Jungs nicht zu voreilig. Sowas gab es doch schoneinmal. Damals meinten die meisten das eine Sturmböe die Frösche durch die Luft gewirbelt hatt. Vielleicht war es hier dasselbe..

es gab auch fischregen.
das passiert wenns im land sowas wie kleine hurricans gibt die wirbeln die tiere rauf in die luft und was oben ist muss auch wieder runter.

Zurück
Oben