E
Esseker
Guest
Strafbar wäre es nur dann wenn er a) Öffentlich damit hetzt oder b) es wirlich macht.
Solange a oder b nicht der fall ist, ist es nicht strafbar.
sonst müsste ja fast jeder hinter gitter![]()
Na passt doch!
Strafbar wäre es nur dann wenn er a) Öffentlich damit hetzt oder b) es wirlich macht.
In der Zeit von Jesus wars sogar noch schlimmer!
Meinung im Sinne von Faschismus-gutheißen oder offene-Gewaltbereitschaft-gegen-andere-Leute kann nur bestraft werden. Ein Dialog wäre unsinnig. siehst du ja bei Glavinic. Der behart auf seiner unmenschlichen Meinung. Was sollte man tun, wenn er es im realen Leben ausleben würde und sich nicht hinter einem PC verkriechen würde und übers Internet seine Meinung ausprechen könnte.
Entschuldige, aber hier im Forum gelte ich als grösster Faschist
Nicht von mir aus...Entschuldige, aber hier im Forum gelte ich als grösster Faschist
Nicht von mir aus...Danke übrigens wirklich für deine Posts hier. Ebenso MateJot.
Wenn es in Zagreb wirklich ruhig geblieben ist, dann finde ich das sehr erfreulich.
Warum denn?
Ich bin ja schon raus hierWertes Fräulein Molotowa
anscheinend muss ich dich wieder beschimpfen....
Bestraft klingt so abgedroschen - Als ob man gewaltbereit gegen dich sein müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen