Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

N.B.A Saisong 2004/2005

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Was meint ihr,wer hat gute Chancen auf den Tittel???
Detroid wurde ja überraschend NBA Meister gegen die haushohen favoriten LA Lakers.
Habe gehört das Phil Jackson nicht mehr Trainer der Lakers sein wird,meint ihr die Lakers brechen auseinander oder kriegen asie dir Kurve.
Was ist mit Divac ,macht er weiter oder Kariere beendet???

Ich glaube San Antonio und Minesota haben sehr gute chancen auf den Tittel ob wohl Lakers oder Kings nicht zu unterschötzen sind genau so wie Tittelverteidiiger Detroid.

Naja man mus erstmal die Trades abwarten aber ihr könnt ja jede neueigkeit posten.
 
wow detroit hats gepackt? leck mich fett

phil is weg, rudi tomjanovich kommt zu den lakers. das ist der alte houston coach der 94 und 95 den titel mit hakeem "the dream" olajuwon, clyde drexler holte. er hats schon drauf

also da ja die bulls nich mehr die bulls von 98 sind, is die nba mittlw. eh fürn arsch. ich tippe mal ganz fies auf houston rockets
 
YUGO55 schrieb:
wow detroit hats gepackt? leck mich fett

phil is weg, rudi tomjanovich kommt zu den lakers. das ist der alte houston coach der 94 und 95 den titel mit hakeem "the dream" olajuwon, clyde drexler holte. er hats schon drauf

also da ja die bulls nich mehr die bulls von 98 sind, is die nba mittlw. eh fürn arsch. ich tippe mal ganz fies auf houston rockets

Housten? Also mein tip geht an San Antonio,die müsten es dieses Jahr packen.Aber auch Titelverteidiger Detroid ist nicht zu unterschätzen.
 
Zurück
Oben